Ehrlich gesagt haette ich niemals erwartet das mein neuer DM ein Rollenspieler ist. Er ist ein Cowboy, ein waschechter, texanischer Bullenreiter und Cowboy, der ohne Hut, Stiefel, Wranglers und Buckle nicht aus dem Haus geht. Wenn man den Mann sieht, dann denkt sich der Deutsche erst mal: "Oh Gott, Redneck." und dann lernt man ihn kennen.
- Kreativ bis zum Abwinken. Kann malen, zeichnen, sticht tatoos, toepfert fuer sein Leben gern, wahnsinn was der Mann mit seinen Haenden erschafft. Ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen. Der Mann ist ein Multitalent.
- Bachelor in Business Management und Masters in Geschichte
- wurde zweimal als bester DM auf der GenCon ausgezeichnet
-Leidenschaftlicher DM und das ist alles was er macht. Er kreirt und toepfert Anschauungsmaterial fuer seine Spieler. Hat eine abartige Vorstellungskraft.
Und all das ist verpackt in dem Cowboy, der Deutschland ueber alles liebt und von kaum etwas anderem als seiner deutschen Gruppe spricht.
Je aelter man wird, desto mehr Leute lernt man kennen und manchmal wird man einfach ueberrascht und das ist doch das tolle an unserem Hobby. Man weis nie wer ein Rollenspieler ist. Manchen sieht's man an der Nasenspitze an und bei anderen wuerde man nicht in 100 Jahren drauf kommen das sie eine Leidenschaft fuers zocken haben.