Im C7 Forum wurde deren Veröffentlichungspolitik schon mal als Corebook Spam" oder so ähnlich bezeichnet.
So weit würde ich jetzt nicht gehen.
Allerdings hat C7 die Tendenz ein (verdammt cooles) GRW nach dem anderen zu übersetzen bzw. rauszuhaun' und dann die Linie zu vernachlässigen oder ganz aufzugeben.
[...]
Desweiteren hab ich im Forum gelesen das es öfter mal Probleme mit Bestellungen in deren Online Shop geben soll.
Das mit dem Corebook-Spamming habe ich auch gelesen - stört mich allerdings kein bisschen, da selbst für The One Ring noch genügend rauskommt, damit ich nicht mit dem Spielen nachkomme. Normalerweise reicht es bei mir, wenn eine Reihe es auf 5-10 Publikationen bringt, wenn ich die dan ausgeschlachtet habe, steht eh wieder ein neues System an. Wichtiger ist mir da schon, dass die Publikationen selbst gut sind, und da habe ich bei C7 bisher einen positiven Grundeindruck.
Zu deren Shop: Ich habe da jetzt 3x bestellt, bisher lief alles schnell und problemlos - ich glaube, die Beschwerden über den Shop betreffen doch vor allen Dingen den Umstand, dass C7 eben oft die angekündigten Veröffentlichungstermine nicht hält, oder? In dem Falle ginge die Direktbestellung dann ja trotzdem noch am schnellsten.
Ich mag die jedenfalls und würde zustimmen, dass sie mit ihren FATE-Derivaten, The One Ring und anscheinend auch mit diesem französischen Kram einen guten Riecher beweisen.