Ja den Gedanken hatte ich auch, aber ich denke, wenn sich eine gewisse Anzahl findet kann man ja auf WW zugehen und sagen:Wir bieten das da an und Ihr bekommt Anteil X, wir Anteil Y usw. Usf. Es soll ja keiner einen Schaden davon haben. Einiege WOD Sachen auf deutsch gibt es ja immernoch bei DTRPG!
So wie ich das verstehe liegen die Rechte an (neuen) Übersetzungen mittlerweile bei Onyx Path Publishing sowie den By Night Studios.
Onyx Path Publishing versucht wohl derzeit die V20 übersetzt zu bekommen (italienisch und französisch, die Verhandlungen mit Deutschland gestalten sich wohl schwieriger).
By Night Studios wird die neue Minds Eye Theater übersetzen, vorausgesetzt
der Kickstarter erhebt genügend Mittel und erreicht die Stretch Goals. (Deutsch ist ab $260.000 drin)
Man könnte nun Onyx Path Publishing (Als aktueller Lizenznehmer von CCP) sowie Feder & Schwert (welche ggf. die Druckvorlagen haben) anschreiben. Wobei ich die Chancen eher geringer einschätze. Einerseits weil CCP auch recht harte Qualitätsvorgaben macht. (Weshalb es nicht möglich war die Clan Pins in der alten, eher niedrigen, Qualität neu aufzulegen) Andererseits weil die Dark Age Linie wohl allgemein nicht so erfolgreich war.