Ich arbeite mich gerade nochmals durch Marvels
Annihilation durch. Wobei ich aber immer weiter in die Vorgeschichte Thanos' abgedriftet bin. Also, als Prequels, Infinity Abyss, Marvel: The End und die 12teilige Thanos-Serie. Danach nochmals Drax, The Destroyer (Mini-Serie), Annihilation Prequel, die 4 Annihilation-Mini-Serien, zu Silver Surfer, Super-Skrull, Ronan the Accuser und Nova.
Im Moment lese ich gerade
Annihilation Classics mir der Origin-Story von Star-Lord, der mit Annihilation seinen Einstand ins Marvel-Universum der letzten 20 Jahre hält. Ein paar spätere Stories habe ich in einem Band namens "Star-Lord. Worlds on the Brinks".
Danach kommt die 6teilige Annihilation-Serie, dann noch 2 Specials zu Galactus' Herolden, bevor es mit Nova (Vol. 2?) Band 1-8 weitergeht. Danach dann Annihilation Conquest mit den entsprechenden Mini-Serien, Nova 9+ und früher und später wohl Annihilators. Dann sollte ich es irgendwann zu den Guardians of the Galaxy schaffen.
Ich würde mich zwar als totaler Comic-Nerd bezeichnen, aber es ist echt schwierig da die Übersicht zu behalten. Und eigentlich reizt mich ja an Cosmic Marvel u.a., dass es nicht sooo viele Serien gibt, wie auf der Erde.
Das meiste davon via Comixology am Tablet. Nur Star-Lord gibt es leider noch komplett digital (oder als TPB).