Ich denke einmal das Feder & Schwert der Verlag ist mit dem White Wolf in Kontakt stand.
Prometheus ist nicht nur auf Savage Worlds fokusiert sondern beschaeftigt sich offenbar auch (unter anderem) mit der Partnerschaft mit Holocubierta und der Uebersetzung spanischer Rollenspiele. Auch fuer die anderen Verlage koennte es, meines Erachtens, durchaus attraktiv sein.
Zumal ich annehme das die deutschen Fans die bereits bei der Deluxe Edition mit bestellten, sich auch eine deutschsprachige Ausgabe besorgen.
Ebenso wie ich von relativ vielen Fans, so zwischen 3 bis 8, angesprochen wurde ob es nicht eine deutsche Version gibt - weil eine englische fuer sie nicht in Frage kommt]
Daneben ist dier V20, in der aktuellen Gestaltung, nicht mehr nur ein Buch fuer die "alten Fans", sondern sie beeinhaltet auch alles fuer potentielle Neuzugaenge. Inklusive Buch-Angeboten in einem bezahlbaren Rahmen.
Es muss ja keine Deluxe-Edition sein.
Was ich mich Frage: Wenn die deutsche Fanbasis, und auch dein Interesse, so groß an einer deutschen Ausgabe ist, warum nicht selber machen? Warum schließen sich die Fans nicht zusammen und bringen das Buch raus?
Furcht vor den Kosten [Lizenz, Druckerei, Lager, Vertrieb allein @.@].
Daneben fehlt mir persoenlich einerseits die Zeit es zeitnah zu uebersetzen, andererseits ist meine Grammatik & Rechtschreibung nicht so gut das ich es mir zutrauen wuerde.