Barbarians of Lemuria und Legends of Steele in der BoL Edition, spiele ich recht häufig. (Okay, ich nutze die Regeln auch für anderes Genres als Sword&Sorcery, aber trotzdem.)
Hyperborea/Bloodlust habe ich ein paar mal gespielt. Das Spiel hat was; oder um ehrlich zu sein das Setting ist genial. Was ein wenig negativ ins Gewicht fällt:
Es ist nur das Grundregelwerk auf Deutsch erschienen, alle Erweiterung gibt es nur auf Französisch.
Es ist eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, war das Regelsystem, trotz einiger netter Twists, recht sperrig.
Das Spiel rockt am meisten, wenn jeder Spieler einen Menschen und ein Schwert spielt und diese untereinander verteilt sind. Mir sind in beiden längerfristig angelegten Kampagnen nach kurzer Zeit ein Spieler abgesprungen, damit bricht, meiner Meinung nach, das ganze Gefüge zusammen und man kann die Kampagne einstampfen. Alternativen: Entweder die langweiligeren Varianten in dem der SL alle Schwerter spielt oder ein Teil der Spieler Schwerter und ein Teil Menschen. Oder wenn es passiert Charaktere tauschen, was den meisten Spielern nicht besonders schmeckt.