Autor Thema: [Witten/Umgebung] Mitspieler(in) für FATE Monster Hunters gesucht!  (Gelesen 207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Hallihallo!

Für meine monatliche(ursprünglich GURPS) freeFATE Monster Hunters-Runde suche ich noch einen Spieler oder eine Spielerin(zwei gehen im Zweifel wohl auch). Wir sind zurzeit zwei Spieler, eine Spielerin und ich als SL.

Ich habe den Wechsel auf freeFATE angeregt, weil dieses System meiner Vorstellung von der Kampagne am nächsten(und viel näher als GURPS) kommt. Wir haben den Wechsel noch nicht vollzogen, das soll beim/bis zum nächsten Spielen über die Bühne gehen. Und wir sind alle absolute FATE-Neulinge, das wird also ein Experiment.

Zum Setting: Wir spielen in der Gegenwart, und zwar in Dallas, Texas. Das Setting ist grob an Supernatural angelehnt, allerdings (zumindest noch) weniger Roadmovie.

Gespielt wird in der Regel einmal monatlich, samstags 14:00 bis Ende offen oder sonntags ab Mittag bis in den frühen Abend, es vergehen aber auch schonmal 6 Wochen.

Also, meldet euch!!!
« Letzte Änderung: 11.06.2012 | 23:49 von Paulus I. Newman »
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Callisto

  • Gast
Vielleicht willst du mal in unsere Supernatural Fate Runde reinhören, wenn wir online spielen? Spielen wieder am Mittwoch nächste Woche.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Klingt interessant und Frühschicht sollte ich da auch haben. Danke!
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
*push*
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen