Hi,
aufgrund zeitlicher Gründe sind vor kurzem 2 Spieler ausgestiegen.
Da wir jetzt nurnoch 2 Spieler und einen SL haben, und grade in einer längeren Kampagne stecken wäre es toll, wenn wir etwas Unterstützung finden könnten.
Wir sind alle Anfang/Mitte 30, und spielen wöchentlich in Zeilsheim/Eschborn.
Wir könnten auch auf alle 2 Wochen runterkommen, wäre durchaus auch machbar.
Aktive Spieler die gerne mitgestalten, eigene Ideen einbringen, und Rollenspiel vor Regeln stellen, wären ideal.
Im moment spielen wir in den Forgotten Realms, in einem der wilderen Parts von Faerun, den Silbermarschen. Hier ist die Gegend noch rau, die Zivilisation immer in Gefahr, und die Helden sind hier unterwegs um Gutes zu tun, der Gegend ihren Stempel aufzudrücken und die vielen alten Geheimnisse zu erkunden. Will man den Reitern von Nesme gegen die Orkangriffe helfen, sich in die unterirdischen Tunnel der Dunkelelfen wagen, den Trollen in den Evermoores entgegentreten, in Silverymoon Hilfe für die kleinen Dörfer am Rande des zivilisierten Gebiete organisieren, die Gefahr bekämpfen, die sich in Fort Vale im Norden zusammenbraut, oder ein eigenes kleines Reich aufbauen, am Rande der zivilisierten Lande von Faerun? Der Plot ist allgegenwärtig. Er ist dicht und düster, aber es gibt hier kein Railroading.
Es soll Spass machen, jeder soll sich entfalten können, und die Regeln sind immer zweitrangig hinter dem Spass. Anfänger sind natürlich genauso gerne gesehen, wie RPG-Veteranen. Systemkenntnisse ergeben sich einfach beim spielen und wir helfen gerne bei Fragen und bei der Charaktererschaffung, alles kein Thema.
Wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Ich freue mich auf eure Anfragen.
Viele Grüße
Sascha