Die Nachteile sitzen aber ebenfalls: Ersteinmal reinkommen: dazu braucht man ne Wunde und einen verbockten Spirit Roll, natürlich kann man sich einen Charakter bauen bei dem das ständig passiert, der hat aber ganz andere Probleme. (Unter anderem, daß er wohl einen großen Teil aller Kämpfe shaken/angeschlagen ist.)
Auch die anderen schon genannten Nachteile würde ich nicht unterschätzen, gerade wenn sich im Kampf taktische Vorzeichen ändern, kann so etwas ganz schnell damit enden, daß der Berserker dumm da steht und versucht runter zu kommen oder Bennie dafür raus hauen muss. Auch nach dem Kampf ist, sachte runter kommen, so eine Sache. Bei einem grandiosem Sieg ist das kein Problem. Wenn aber nach einem knappen Gemetzel ein Großteil der Gruppe sterbend auf dem Boden liegt, ist es halt schon doof, wenn der Berserker schnaufend in der Ecke steht, während von draußen schon das nächste Problem naht. (Okay, das hängt natürlich auhc ein bisschen von den verwendeten Schadensregeln ab, wie gravierend, das ist)
Und die eins auf dem SKill Würfel saugt auch gewaltig, selbst mit einem W10 Kämpfen, Berserker, einer wild Attack und zwei in die Lieblingswaffe versenkte Talente und Ganging up Bonus, hat man immer noch eine 10% Chance das gewünschte Ziel zu verfehlen.