Ich hab mir mal
Comparison Of Various Versions Of Fate angeschaut und einen groben ersten Entwurf gemacht.
Refresh Rate: 5 plus Anzahl bisheriger Tode
Skills: Bisher 15, wohl ähnlich der Abilitys, also das die jeder auf Default hat.
Fremdsprachen, Revierkenntnis, Jagd, Klettern, Nahkampf, Geschwindigkeit, Mysterien, Einschüchtern, Heimlichkeit, Eigensinn(praktisch Willensstärke), Charme/Schmusigkeit, Kontakte, Empathie, Schnuppern, Menschenwerk(Türen öffnen bspw)
Stunts: Erst verfügbar nach dem ersten Tod, Einsatz kann, aber muss nicht, Licht kosten(siehe Stress)
Schattenaugen(in die Schattenwelt blicken), durch Bastets Geist(Telepathie mit anderen Erweckten), Schattensprung, Feuerkrallen, Herrin der Dächer, Hoch die Wand, Schattenschlag(gegen übernatürliche), Ariadnes Wollknäuel(Ritual um ein Tor in die Schattenwelt anzulegen), Fellwechsel(quasi Verkleidung), Feines Näschen, Heilendes Schnurren, Heilendes Schlecken, ab durchs Fenster(ohne das Glas zu zerstören), Gremlin, Ab durch die Mitte, Wie ein Löwe, ...
Stress: Drei Tracks, Körper, Sozial, Licht (Ressource für Stunteinsatz)
Konsequenzen: 3 Semivariable Slots die nach einem Tod teilweise hängenbleiben, 1 schwerer Slot. Die Semivariablen sind erst mal leichte Konsequenzen, aber nach dem Tod bleibt eine unheilbar hängen, daher können sie die nach einem weiteren Tod in mittlere umwandeln.
Also:
Noch nich gestorben: drei leichte slots, ein schwerer.
einmal gestorben, ein leichte Konsequenz genommen, zwei leichte Slots und ein schwerer Slot.
zweimal gestorben, entweder zwei leichte Konsequenzen genommen oder eine mittlere Konsequenzen, dementsprechend noch ein oder zwei leichte Slots und eine schwere.
etc.