Autor Thema: [Shego, Octav, CrimsonKing, Hotzenplotz, Haukrinn, Crujach, Deagol] Story D&D  (Gelesen 14750 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Das Handbuch anlesen ist für die Regelkenntnis von großem Vorteil.
Dummerweise ist der Babba im Spielerhandbuch gar nicht drin.  :-\
Naja, die grundlegenden Sachen zieh ich mir schon mal so rein.
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
16 oder 18 Uhr ist super.

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
ganz Kurzes Huhu  ;D

Terminfragen bequatschen wir in den nächsten Tagen ...

@ Patrick ... cool ! herzliche Glückwünsche zur baldigen Vermählung :)
immernoch @ Patrick :
Barbar mit "Wikingerhintergrund" wäre auch nicht uncool, da mein Charakter definitiv aus einer Waräger-Familie (Wikinger-Elite-Söldner/Soldaten) kommt und da sich quasi eine R-Map_mäßige Verbindung aufdrängen würde  ;D ;D ...  andererseits muss das nicht zwangsläufig sein, wenn du nicht magst ... kannst du dir ja überlegen  :)



... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Ich melde mich auch noch mal (aus dem Urlaub zurück und damit wieder mit Handyempfang und Internet gesegnet) kurz zu Wort:

1. Anfangszeit überlege ich mir noch. Ich könnte mir aber gut vorstellen dass ich mit Cara und Shego die Charaktere schon einmal vorab soweit baue. Die anderen könnten dann gerne ab 16.00 Uhr hier aufschlagen zwecks Charakterbau und Smalltalk, so dass wir dann ab 18.00 Uhr richtig anfangen können (mit Essen...  ;D).

2. Das mit dem Barbar Hotzi ginge in Ordnung, die Einwürfe von Cara zu dem Thema finde ich gut. Beim Barbar kommen neben dem Halbork natürlich auch noch andere Rassen in Frage, ich würde mich darauf nicht versteifen nur um irgendwo noch ein zusätzliches +1 durch die Attribute raushauen zu können. Ich bitte auch zu beachten, dass der Barbar primär ein Schadensausteiler ist und erst in zweiter Linie ein Defender (er hat nämlich weder die Möglichkeit großartig Feuer auf sich zu ziehen noch trägt er eine gute Rüstung). Die anderen Defender (Paladin, Fighter, Warden) sollten also nicht zwingend aus dem Rennen sein. Vielleicht überlegst Du Dir mal ein Konzept und von dort aus was für eine Rasse und Klasse draus werden soll.

3. Ich habe mir im Urlaub natürlich so einiges zum Hintergrund überlegt. Das werde ich alles in unser Gruppenwiki packen, zu dem ich die Zugänge noch versenden werde. Dafür brauche ich aber von Hotzenplotz und Crujach noch die Emailadressen, bitte per PN zusenden. Soviel sei schon mal gesagt, Zentrum der Kampagne wird ein recht reicher und dekadenter Stadtstaat unter der Knute eines alten, aber einflussreichen Despoten sein. Thematisch geht es ein wenig in Richtung Russei und oströmisches Reich, geographisch gibt es neben Bergen und Steppen auch Sümpfe und natürlich ein schickes Meer, reichlich Platz für Abenteuer also.

4. Für jeden Charakter bräuchte ich eine sehr direkte und aktuelle Motivation warum er gerade sehr angespannt und mit hoher Geschwindigkeit und gezogener Waffe durch die Stadt galoppiert, sei es weil er auf der Flucht ist, weil er jemanden jagt oder weil gerade hinter ihm die Hölle losbricht.  ;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
1. okay, für mich kein Ding.

2. Jo, ich habe mal über die Vorschläge von Cara nachgedacht und finde das eigentlich ganz gut. Eine Vernetzung hätten wir damit schon. Dann wäre es wohl auch kein Halbork sondern halt ein Mensch.

4. Klar, kommt noch. Bin gerade etwas unkreativ aber das legt sich :)

@Cara, was hast du denn schon zu deinem SC? Dann könnte ich mir bestimmte Anknüpfungspunkte überlegen.

ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Alessa

  • Hummelhuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alessa
Ich muss den Samstag wohl zu einer Inventur.
Ich werde schauen, dass ich es bis 16.00 Uhr schaffe, kann es aber nicht versprechen.
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, weißt du alles.

Es gib keine guten Mädchen, die vom rechten Weg abkommen, nur schlechte Mädchen, die erwischt werden.

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
4. Für jeden Charakter bräuchte ich eine sehr direkte und aktuelle Motivation warum er gerade sehr angespannt und mit hoher Geschwindigkeit und gezogener Waffe durch die Stadt galoppiert, sei es weil er auf der Flucht ist, weil er jemanden jagt oder weil gerade hinter ihm die Hölle losbricht.  ;D

Na mir ist da wohl leider ein Tier (Shadowcat - gibt es sowas?) abgehauen, dass ich vorher eingefangen habe. Das arme verängstigte Tier läuft panisch durch die Stadt und Ich hinterher.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
4. Der Foliant mit den Aufzeichnungen zum Perfekten Element! Ich habe es tatsächlich hin bekommen, meinem Meister das Stück aus dem Schrank zu stibitzen. Der fängt eh nur Mist an und tritt unseren Kodex mit Füßen. Jetzt muss ich nur irgendwie den Häschern entkommen und dann in Ruhe den Scheiß entschlüsseln.

2. Das mit dem Barbar Hotzi ginge in Ordnung, die Einwürfe von Cara zu dem Thema finde ich gut. Beim Barbar kommen neben dem Halbork natürlich auch noch andere Rassen in Frage, ich würde mich darauf nicht versteifen nur um irgendwo noch ein zusätzliches +1 durch die Attribute raushauen zu können. Ich bitte auch zu beachten, dass der Barbar primär ein Schadensausteiler ist und erst in zweiter Linie ein Defender (er hat nämlich weder die Möglichkeit großartig Feuer auf sich zu ziehen noch trägt er eine gute Rüstung). Die anderen Defender (Paladin, Fighter, Warden) sollten also nicht zwingend aus dem Rennen sein. Vielleicht überlegst Du Dir mal ein Konzept und von dort aus was für eine Rasse und Klasse draus werden soll.

Barbaren haben allerdings per se eine ordentliche Rüstung, sowohl die klassischen als auch die Berserker, und Feuer ziehen sie als Damage Dealer zwangsläufig auf sich.  >;D Die klassischen Barbaren haben allerdings keinen at-will-Mechanismus, um Gegner davon abzuhalten, jemand anderen anzugreifen (sie immerhin haben eine Level 2-Encounter Utility dafür) und die Berserker können nur entweder Gegner davon abhalten, jemand anderen anzugreifen, oder selbst viel Schaden austeilen, aber nicht beides gleichzeitig, und vor allem nur in der beschriebenen Reihenfolge.

Die Frage ist vor allem, ob Hotzenplotz lieber einen klassischen Haudrauf mit großer Wumme spielen will oder einen taktierenden Charakter. Ich liebe es, Defender zu spielen, weil sie taktisch sehr anspruchsvoll sind und, richtig gespielt, dem SL den letzten Nerv rauben können. Wenn man eher drauf los spielen will, ist der Striker sicher die bessere Wahl.
« Letzte Änderung: 23.08.2012 | 17:08 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
@Crujach: Welches Getier Dir da davon läuft überlasse ich Dir. Wenn Du sagst dass es Schattenkatzen gibt dann gibt es die selbstredend.  ;)

Also ich fasse dann noch mal zusammen:

ShegoTieflingWarlock
Cara HumanSwordmage
GaukelmeisterHalflingRogue
Crimson KingHumanArtificer
CrujachElfRanger
Hotzenplotzevtl. Human o. Halforcevtl. Barbar

Und für CrimsonKing unseren Optimierungsnerd: Den Barbar, so Hotzenplotz dabei bleibt, kann man natürlich noch durch ein passendes Theme und passende Feats stärker in Richtung Defender trimmen. Als Gladiator oder Primal Guardian zum Beispiel bekommt man beispielsweise einige Optionen mit denen man Resistenzen stärken und Gegner markieren kann.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Mit den Themes habe ich mich insgesamt noch nicht so befasst. Und wenn ich die Optimierung im Vordergrund sehen würde, wäre mein Charakter ein Artificer|Warlord. ;)
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Mit den Themes habe ich mich insgesamt noch nicht so befasst. Und wenn ich die Optimierung im Vordergrund sehen würde, wäre mein Charakter ein Artificer|Warlord. ;)

Bei Paranoia wäre dass dann der Glücksoffizier der die Drogen verteilt...  ~;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
4. Für jeden Charakter bräuchte ich eine sehr direkte und aktuelle Motivation warum er gerade sehr angespannt und mit hoher Geschwindigkeit und gezogener Waffe durch die Stadt galoppiert, sei es weil er auf der Flucht ist, weil er jemanden jagt oder weil gerade hinter ihm die Hölle losbricht.  ;D

Ich war betrunken und habe in dieser Kaschemme einige Typen windelweich geprügelt. Das Haus brennt lichterloh, die Garde hetzt mich und vor mir läuft noch der Typ davon, der mit seiner Beleidigung alles losgetreten hat.
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Hotzenplotzevtl. Human o. Halforcevtl. Barbar

Ich habe mich entschieden und möchte einen halborkischen Barbaren nehmen. Ohne jetzt in die Bücher geschaut zu haben. Es geht mir eher um Style als um Punkte. Und ich hab einfach Bock auf so ein Monster von Kerl.  ;D
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Wenn Du ein Monster von Kerl spielen willst dann nimm einen Goliath;)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
1. Anfangszeit [...]

Jau, finde ich gut.


3. Ich habe mir im Urlaub natürlich so einiges zum Hintergrund überlegt. Das werde ich alles in unser Gruppenwiki packen, zu dem ich die Zugänge noch versenden werde. Dafür brauche ich aber von Hotzenplotz und Crujach noch die Emailadressen, bitte per PN zusenden. Soviel sei schon mal gesagt, Zentrum der Kampagne wird ein recht reicher und dekadenter Stadtstaat unter der Knute eines alten, aber einflussreichen Despoten sein. Thematisch geht es ein wenig in Richtung Russei und oströmisches Reich, geographisch gibt es neben Bergen und Steppen auch Sümpfe und natürlich ein schickes Meer, reichlich Platz für Abenteuer also.

Klingt prima. Wo finde ich denn eigentlich das Wiki? Irgendwie fehlt mir in der Mail, die du mir vor Urzeiten geschickt hast, der Link.


Hier ein paar Überlegungen zum meinem Halblingschurken:
 
Schädel ist ein ungewöhnlicher Halbling. Als er noch fast ein Kind war, hat seine Mutter eine lange Reise mit ihm gemacht und ihn im Nirgendwo der Wildnis ausgesetzt: "Du bist keiner von uns. Ein Dämon hat mich missbraucht oder ein böser Gott verflucht. Mögest du bald in der Hölle brennen, aus der du entsprungen bist!" Zum Abschied spukte sie ihm noch ins Gesicht, warf ihm dann ein schartiges Messer vor die Füße und ritt davon. Schädel, der damals noch auf den Namen Jerim hörte, nahm das Messer und schlich in die entgegengesetzte Richtung, ohne sich noch ein einziges Mal nach seiner Mutter umzudrehen.

"Wieso nennt man ihn Schädel?"
"Du würdest nicht so dumm fragen, wenn du ihn schon einmal gesehen hättest. Sein Kopf ist kahl und wenn er die Kapuze fallen lässt, siehst du eine Tätowierung wie aus einer anderen Welt. Lach nicht so dumm. Ein Dämon - mit bizzaren Gliedmaßen, die fast bis ins Gesicht des Halblings reichen. Und jedes Mal, wenn du wieder hinschaust, haben die Tentakeln sich bewegt. Lach nicht so dumm, ich sage dir, wie es ist. Aber das, was mir wirklich kalte Schauer über den Rücken jagt, sind nicht die widernatürlichen Bewegungen. Nein, der Dämon hat ein Auge, groß wie ein Taubenei. Ich schwöre dir, der Halbling kann aus diesem Auge sehen, was hinter ihm passiert. - Wenn du ihn einmal gesehen, fragst du nicht mehr, warum man ihn Schädel nennt."

Schädel ist ein rastloser Wanderer, getrieben von einer düsteren inneren Stimme, die ihm niemals Ruhe lässt. Er hasst es, sich lange an einem Ort aufzuhalten. Und er hasst seine eigene Rastlosigkeit. Einzig das Glückspiel schenkt ihm Momente, in denen er so etwas wie Zufriedenheit erlebt. Schädel huldigt der Göttin des Glücks. Er glaubt an den schicksalhaften Zufall. Entscheidungen, ob wichtig oder unwichtig, trifft er häufig einzig und allein aufgrund eines Münzwurfs.


4. Für jeden Charakter bräuchte ich eine sehr direkte und aktuelle Motivation warum er gerade sehr angespannt und mit hoher Geschwindigkeit und gezogener Waffe durch die Stadt galoppiert, sei es weil er auf der Flucht ist, weil er jemanden jagt oder weil gerade hinter ihm die Hölle losbricht.  ;D

Schädel hat es sich gerade mit den Schattenbrüdern verdorben. Durch Zufall ist ihm eine Karte in die Hände gefallen, die für Solaz - das Schwergewicht unter den hiesigen Dieben - bestimmt gewesen ist. Schädel versteht zwar noch nicht, was genau die Karte zeigt - möglicher Weise bedarf es auch eines magischen Schlüssels, um die Karte richtig lesen zu können. Aber das spielt für Schädel erst einmal keine Rolle. Er weigert sich, Solaz die Karte zu überlassen, was diesen rasend macht. Und wenn man sich Solaz' Wut zuzieht, dann sollte man schleunigst verschwinden. Aber die Notwendigkeit zu verschwinden, ist inzwischen ein alter Bekannter für Schädel.
« Letzte Änderung: 24.08.2012 | 14:41 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Find ich prima. Und zum Wiki geht's hier lang. (Falls Du Dein Passwort nicht mehr weisst, nochmal kurz bitte Bescheid geben, dann lasse ich Dir ein neues generieren)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
@haukrinn: kann ich auch Halbelf nehmen? dann sind wir 3 Half-* und 3 andere ;D

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Wenn Du das zu Zwecken der Symmetrie bevorzugst, mir isses egal.  8)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Find ich prima. Und zum Wiki geht's hier lang. (Falls Du Dein Passwort nicht mehr weisst, nochmal kurz bitte Bescheid geben, dann lasse ich Dir ein neues generieren)

Irgendwie komme ich da nicht weiter. Ich habe mich gerade mal angemeldet - aber vielleicht ist das nicht der richtige. Sag mir doch bitte, was ich tun muss, um ins Wiki zu gelangen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Jetzt sollte es gehen. Ich musste Dir noch die Rechte geben damit Du in den Bereich kommst.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Wenn Du ein Monster von Kerl spielen willst dann nimm einen Goliath.  ;)

Präziser sind sowohl der Halb-Ork als auch der Halb-Riese nur Halb-Monster. Ein Bugbear oder ein Ork würde das Problem lösen. ;)

@haukrinn: kann ich auch Halbelf nehmen? dann sind wir 3 Half-* und 3 andere ;D

Aus Optimierersicht würde ich bei einem Ranger vom Halbelfen dringendst abraten. Bei einem Seeker, der für dich ja auch in der Auswahl stand, passt es hingegen gut. Ansonsten: refluffen, also einen Elfen nehmen, aber ihn als Halbelf deklarieren. Zumindest, wenn's dem SL genehm ist.


Ich war betrunken und habe in dieser Kaschemme einige Typen windelweich geprügelt. Das Haus brennt lichterloh, die Garde hetzt mich und vor mir läuft noch der Typ davon, der mit seiner Beleidigung alles losgetreten hat.

KANN IRGENDWER HIER DER TYP SEIN, DER MIT SEINER BELEIDIGUNG ALLES LOSGETRETEN HAT? Der Dieb passt da sicher am Besten.
« Letzte Änderung: 24.08.2012 | 16:58 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
KANN IRGENDWER HIER DER TYP SEIN, DER MIT SEINER BELEIDIGUNG ALLES LOSGETRETEN HAT? Der Dieb passt da sicher am Besten.

Na sicher.

Schädel zu Oleg (einem der Leute von Solaz): "Zieh Leine, du Schmeißfliege, bevor ich dich hinterücks ersteche. Sag dem dicken Scheißhaufen, um den du rumschwirrst, er kann mich mal."

EDIT: Ich bin drin. Danke.
« Letzte Änderung: 24.08.2012 | 17:29 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Alessa

  • Hummelhuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alessa
Aus Optimierersicht [...]

Wie gut, dass wir nicht optimieren möchten, sondern einfach nur spielen und Spass haben.  ;)
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, weißt du alles.

Es gib keine guten Mädchen, die vom rechten Weg abkommen, nur schlechte Mädchen, die erwischt werden.

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Spaß hat man mit einer ausgewogenen Gruppe aber mehr. Die Mischung macht's aus meiner Sicht.

Auf der anderen Seite könnte man argumentieren, dass gerade der Ranger als Damage Dealer derartig krass ist, dass er ein bisschen Deoptimierung verträgt.  ;)
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Also ich mag 'Schädel' jetzt schon.  >;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.