Einfachmal weniger möppern! Mehr Loben und Annerkennen! Wie siehts denn damit aus? Oder mal selber was stemmen ( geht jetz nicht gegen dich, kann ich ja nicht beurteilen), Es wird soviel geiler Scheiß von Fans für Fans produziert ( und nichts anderes sind wir selber) aber wenig lob höre und lese ich über diese Produkte.
Du hast meine vollste Unterstützung!
Ich finde es auch etwas wunderlich, wenn hier einige schon im Vorfeld erklären, dass sie den Gratis-RPG-Tag vor allem als eine Gelegenheit zum "so viele Goodies wie möglich einsacken" betrachten (und nicht etwa als Gelegenheit, mal eine Proberunde anzubieten und Werbung fürs Hobby zu machen). Und wenn dann hinterher auch noch an den Sachen, die andere in ihrer Freizeit entwickelt und kostenlos zur Verfügung gestellt haben, herumgenörgelt wird, dann finde ich das auch arg grenzwertig.
Wie wär's denn, wenn es die Unzufriedenen nächstes Jahr selbst besser machen? Es gibt ja in diesem Forum erfahrungsgemäß ziemlich viele Leute, die eigentlich bei jeder Gelegenheit besser wissen, wie man Abenteuer schreibt / Sitzungen leitet / Verlage betreibt... - da können wir uns doch sicherlich nächstes Jahr auf ganz viele Kostproben dieses geballten Könnens freuen?