Bin ich eigentlich der einzige "Idiot", der nicht vorhat etwas zu ergattern, sondern lieber den Yugioh Kiddies die Sachen überlässt, damit die auch mal ein gutes Spiel kennenlernen?
Genau darum baue ich auch darauf, dass alles frei im Netz erhältlich sein wird, damit nicht die Sammler zuschlagen, sozusagen. Nichts gegen Sammler natürlich, aber ich denke ihr wisst worum es geht.
Jein. Ich freue mich durchaus darauf, auch gratis etwas "abzustauben" - aber ich lasse anderen den Vortritt. Wenn die Veranstaltung bei uns endet, ist hoffentlich noch etwas von den Sachen, die mich interessieren, übrig. Und ich glaube, ein oder zwei Dinge hab ich eh schon - oder sind die Hefte zu Finsterland und Kaphornia andere als die, die z.B. auf der Spielemesse in Essen auslagen?
Unabhängig davon befürworte ich das Bereitstellen von PDFs.
Was Werbung in Lokalblättern angeht:Hat jemand schon einen allgemeinen Text da, der kurz erklärt, was Rollenspiel ist, und was der GRT ist? Das wäre eine Erleichterung, und mit minimalen Anpassungen könnte der jeweils vor Ort an die einschlägigen Zeitungen, Stadtmagazine o.ä. verteilt werden - anstatt dass sich mehrere Leute an zig Orten die gleiche Arbeit machen. Ich wär jedenfalls dankbar dafür, wenn ich das nicht von Grund auf schreiben müsste, sondern eine Vorlage hätte.