...Material demnächst besser weniger durch Quantität als durch Qualität glänzen sollte. Das Zeug von Uhrwerk war noch mit Abstand das beste, aber selbst an dem Malmsturmabenteuer, das ich mir gekrallt habe muss ich Kritik üben. Ein System, das maßgeblich durch seinen extravaganten Style glänzt sollte nicht unbedingt ein 20seitiges Heft rausbringen, das nicht mal im Format der einzigen zwei gedruckten Publikationen ist, sondern auch gänzlich ohne Artwork und auf reudigem Papier daher kommt. Inhaltlich hatte ich noch keine Lust auch nur reinzuschaun, da ich mich immer noch ärgere, wie es neben den Regelwerken im Regal aussieht...
Und ich ärgere mich über Jungs die selbst für lau eine Wahnsinnsproduktion
erwarten. Sei mir nicht bös (obwohls mir egal ist wenn, is aber so ne floskel die ich grad benutzen will) aber wir haben uns bei Dypgraven für Inhalt entschieden. 20 Seiten sind nicht viel und das ist eine Verlagsvorgabe gewesen. Man bedenke auch das Uhrwerk 3 Hefte zum GRT sponsorte. Das man da Abstriche macht und nunmal kein FSC zertifiziertes, 2 fach volumiges ArcticPaper von Munken bekommt dürfte jedem einleuchten. Hätten wir Illus reingepackt hätten wir inhaltliche Abstriche machen müssen. Wollten wir aber nicht. Unf glaub mal Björn und ich sind die ersten die mäh schreien bei sowas. Wir wollten die Chance nutzen die Uhrwerk uns gab und haben dafür eine Kompromiss geschlossen. Voll untrue und so. Malmsturm hat Gottseidank noch einiges mehr zu bieten als extravagenten Stil. Sorry aber wenn ich sowas lese von Leuten die den Hals nicht vollbekommen platz mir der Arsch. Das ist zumindest mein EIndruck.
Irgendeiner möppert ja immer.
Welche Qualität suchst du denn Inhaltlich? Optisch? Haptisch? Am besten bringen wir in Zulkungt 96 Seiten Hardcover oder?
Einfachmal weniger möppern! Mehr Loben und Annerkennen! Wie siehts denn damit aus? Oder mal selber was stemmen ( geht jetz nicht gegen dich, kann ich ja nicht beurteilen), Es wird soviel geiler Scheiß von Fans für Fans produziert ( und nichts anderes sind wir selber) aber wenig lob höre und lese ich über diese Produkte.
Das würde mir mal gefallen