Ich muss euch von meinem Kumpel Milyduch the Cruel erzählen. Also Milyduch ist Christ, aber ansonsten ganz in Ordnung. Dachte ich bisher. Jedenfalls ist er der Graf der Lausitz. Ich habe ihm dann noch Brandenburg als Lehen gegeben, weil ich eh gerade zu viele zum Verwalten habe. Und dann fragte ich mich: Nah, der olle Mily ist doch schon ewig verheiratet. Warum bin ich sein Erbe? Hat der keine eigenen Kinder? Oh, doch ... vierzehn Kinder ... alle tot. Uhm ... vanished without a trace on 13 October, 776 at age 6 ... vanished without a trace on 14 april, 781 at age 10 ... vanished ... vanished ... vanished ... vanished. Alle bis auf eins, das wurde vor'm ersten Geburtstag von einem Pfeil durchbohrt. Was soll ich sagen, ich habe dann rausgefunden, dass Mily offensichtlich ein besessener Dämonenanbeter ist. Aber hey, was will man machen? Er ist ein ausgezeichneter Chefspion und verwaltet die beiden Lehen vorzüglich. Und hat sein Gott nicht was von Vergeben erzählt? Also der offizielle, nicht der, dem er offensichtlich tatsächlich folgt.
Crusader Kings II. Ein richtiges Familienspiel voller WTF-Momente.