Ich muss zugeben, dass es mir schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen. Arrn, der fahnenflüchtige Soldat, der es bis zum Markgrafen schaffte, ist sicherlich einer meiner liebsten Charaktere, aber ich mochte auch den nur kurz bespielten Sir Marbas Tyrron-Kyralis, einen heimlich alte Magie praktizierenden Vasallen des Fürsten eines eher unbedeutenden Fürstentums. Und dann waren da noch meine zwei Vampire: Ulrich Niemann, der einstmals gutmütige Antiquar und Jack, der Gangrel-Biker. Und mein Dresdenfiles-Wechselbalg Maverick Preston. Und mein StarWars-Charakter, der Blasterslinger Kellam Cyrus, der dereinst eine Unterhaltung mit einem Sith-Soldaten begann: "Mann, bis DU häßlich!"
Ich kann ganz schwer sagen, welcher mein Lieblingscharakter war. Ich kann es eigentlich garnicht sagen. Aber wenn man mich fragte, welchen ich am liebsten wieder aufleben lassen und spielen würde... dann vermutlich Marbas, aber das liegt wohl an der schönen Kampagne und daran, dass sich die Gruppe aus Termingründen zerstreut hat, obwohl wir eigentlich mitten drin waren und noch so viel zu erledigen war.