Autor Thema: [Münster] Suche Gruppe ab November 2012  (Gelesen 345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blackris

  • Dr Hoos Kaffeetante
  • Hero
  • *****
  • Mushroomized
  • Beiträge: 1.059
  • Username: blackris
[Münster] Suche Gruppe ab November 2012
« am: 5.08.2012 | 19:40 »
Hallo liebe münsteraner Tanelornis,

schweren Herzens muss ich meine aktuelle Runde (in der ich nun schon fast 6 Jahre spiele) in Hannover ab Oktober verlassen, da ich ein Masterstudium in Münster beginne. Ab November habe ich dort eine Wohnung und suche neue Mitspieler vor Ort. Ich spiele / besitze folgende Systeme: GURPS, Savage Worlds, FATE (FreeFATE, Dresden Files), Call of Cthulhu, Dungeonslayers, Paranoia, WHFRP 2nd, Unknown Armies und noch einige Indies. Interesse habe ich an eben diesen, bin aber auch Neuem gegenüber aufgeschlossen. DSA, DnD und WoD haben ja so einen gewissen Ruf, was Regeln und Spielweise / Spieler angeht, daher interessieren sie mich eher nicht. Bei den Settings bin ich sehr aufgeschlossen, ob Fantasy, SciFi, Urban Fantasy, Horror, Mystery, Steam-, Cyberpunk...
Ich suche Gruppen, in denen die MitspielerInnen Spaß an geselligen Runden haben und das Spiel nicht zuu ernst nehmen. Brainfuckige Stories sind gern gesehen aber kein Muss. Bin ein erfahrener Spieler und habe auch schon ein paar Runden geleitet. Würde mich auch als SL anbieten.


Viele Grüße

Chris
« Letzte Änderung: 16.09.2012 | 23:48 von blackris »