1. Es war einmal im Land der Kekse.
2. Alle Plüschtiere werden lebendig und wanken zombiehaft durch die Straßen, weil sie geknuddelt werden wollen.
3. Ein Valentinstag mit putzigen Obdachlosen
4. Geheime Botschaften in Gang-Spray-Dingern
5. Lebendige Buchstaben, die aus Büchern krabbeln.
6. Überhaupt: Es gibt 27 Buchstaben. Das macht auch viel mehr Sinn, weil das 3 hoch 3 Buchstaben wären!
7. Eine Konferenz der Tiergeister, die sich benehmen wie in afrikanischen Fabeln und nicht wie im Disney-Film
8. Feen-kalypse!
9. Ein Hilfsangebot genau zur falschen Zeit am falschen Ort, und es geht um ein Begräbnis
10. Vulkanausbruch. Ascheregen. Nur eine New-Age-Droge kann uns alle retten
11. Alt-Hippies, die in Wirklichkeit die Welt regieren
12. Was hat der Tod eigentlich in Samara gemacht?
13. Leute, die überzeugt sind, dass Vampire wirklich existieren werden, wenn alle daran glauben
14. Eine Maschine, mit der man Leute aus fiktiven Welten holen kann - aber nur, wenn man sie sich selber ausgedacht hat
15. Eine Gruppe Rollenspieler, die einen Mordfall lösen muss; und zwar als Drama, nicht als Komödie
16. Eine Komödie über Kommoden
17. Ein ewiger, weltumspannender Krieg, der zum Alltag geworden ist, und ein paar Leute, die eine DVD mit Little Miss Sunshine finden
18. Es gibt plötzlich keine Katzen mehr. Wo sind die hingekommen - oder haben wir uns die nur eingebildet?
19. Ein Mann namens Herr Knecht
20. Eine verschlossene Kiste; aber das Geheimnis ist nicht ihr Inhalt, sondern ihr Schloss
21. Nein, der Gott des Todes und der Dunkelheit ist nicht böse. Macht so weiter mit der Inquisition, und ihr werdet ihn verscheuchen
22. Eine glänzende Pistole. Ihr erstes Opfer wird unsterblich werden
23. Verdammt, jetzt bin ich tot. Oder? Hallo? Seht ihr mich?
24. Was für Mauern errichten diese komischen Pantomimen da immer?
25. Die Typen, die bewegungslos auf den Straßen stehen und angemalt sind oder Kostüme anhaben? Wegbereiter einer Invasion.
26. Ein scheußlicher Clown mit einer blutenden Wunde, der vor einem erschrockenen jungen Sanitäter steht
27. Bäume mit bläulichen Blättern und das Wissen: Du bist auf dem Mars
28. Ein abgehalfterter Privatdetektiv und ein naseweises kleines Mädchen gegen Godzilla
29. Intelligente Frisuren!
30. Ja, Medichlorianer sind real. Der George Lucas, der weiß schon, wovon er spricht. Du glaubst mir nicht? I find your lack of faith... disturbing.
..super, jetzt könnt ich grad weitermachen!