In Flames --> aggressive Musik seehr melodiös gespielt und mit einer sehr geilen Stimme gesungen
Iron Maiden --> hat für mich was fröhliches, haltet mich ruhig für verrückt
Aces High zB ist ja einfach nur geil
Schandmaul --> wunderbar zum Wegträumen, vor allem die musikalischen Sachen, haben auch viele lustige Sachen, Kalte Spuren bei Liebeskummer sind dann aber schon fast gefährlich
Sentenced --> hör ich auch recht gern wenn ich Liebeskummer hab. Blood & Tears, Excuse me while I kill myself... Und sie sind dabei soo schön rockig daß man sie auch bei guter Laune hören kann
The Beach Boys --> kann man nach Surfin' USA oder Fun, fun, fun noch schlecht drauf sein, mal ehrlich!
Fiddler's Green --> zum Dampf ablassen und wegträumen, was man auch immer grad braucht
Irish Folk im Allgemeinen --> beruhigt mich auch immer wieder mit den wunderschönen ruhigen Balladen und tragischen Geschichten. Da hab ich gelegentlich schon mal eine Träne dabei zerdrückt...
Das wären zumindest mal ein paar Bands die ich von Zeit zu Zeit höre wenn ich sauer, frustriert oder traurig bin.
Ziemlich quer durchs Gemüsebeet.
WIRKLICH schlechte Laune hab ich aber dann wenn ich meine Musik länger nicht hören kann. So wie jetzt wo ich mein %"§$%§$ Ladegerät für meinen MP3-Player zuhause liegen hab lassen und erst morgen wieder dazukomme. Fünf Tage ohne Musik!!