Das ich am liebsten jeden Tag ein 5 Gänge Menü von einem 3 Sternekoch zu bereitet hätte heißt aber, zumindest für mich, nicht das ich irgendwie anfange rumzupinsen, oder zu hungern, nur weil gerade weder Zeit noch Geld da ist um es täglich zu haben. Naja und ich glaube das auch die allerwenigsten Leute in meinem Bekanntenkreis wenn sie denn einmal essen gehen, für 30€ (Vorspeise + Hauptspeise) oder mehr pro Person futtern oder jeden Tag was entsprechendes selber schauen.
Da hörte ich eher mal "Ne, heute gehen wir mal nicht zum belgischen Mäcces, weil das wird zu teuer (<15€))"
Ich sehe nun nicht wieso das als Vampir ein Problem werden sollte, das man sich halt die meiste Zeit das Aquivalent zu einem BicMac an Blut reinsaugt, zumal es ja immer noch besser als Sex ist.
Wobei ich auch noch n Problem habe ein Problem daraus zu konstruieren wenn jemand der halt durchschnittlich ausschaut eine Frau oder einen Kerl auf bissnahe Distanz aufreissen gehen will (so das er nicht mehr gegen die Standard Schwierigkeit würfeln darf, das ganze haarklein beschrieben werden soll oder es gar einfach so geblockt werden soll). .oO(Wenn man der Meinung ist das es sexy Leute soviel einfacher haben kann man denen ja immer noch SW Erleichterungen geben)