[(Überwachungs-)Kameras]
Mei, ist halt kaputt...
Ist aber schon merkwürdig wenn die HD-Auslösung nur auf bestimmten, sich bewegenden Flecken versagt.
Das heißt bei solch einem Nachteil sollte man meines Erachtens darauf wert legen nicht in die Nähe besserer Kameras zu kommen.
Ich dachte die mächtigen uralten angestaubten Ahnen bevorzugen Langeweile? Zu mal mit Spanien, Italien und Nordeuropa doch genug Sabberstädte vor der Haustür sind. Dazu noch der eiserne Vorhang und der Vormarsch der Baba Yaga... also das klingt nicht langweilig.
Ich bin gegen Langeweile.
Wenn einem Ahn langweilig genug wird wird er halt zum Methusalem und geht eventuell schlafen.
Wenn er wach ist und aktiv wird er durchaus noch damit beschäftigt sein seine Interesse und Machtgelüste umzusetzen.
Das kann ggf. mit einer physischen Auseinandersetzung geschehen oder entsprechenden Intrigen.
Aber ich denke nicht das die Ahnen aufgrund von Alter Langeweile bevorzugen und quasi "Altersmilde" geworden sind.
So das sie ohne den Sabbat oder Metaplot Aktionen in Rußland, mit sich und der Welt zufrieden, vor sich her öden. ^^;
Du hältst Dich und Deine Gruppe mit solchen Peanuts auf? Wie unspassig...
Ich finde das Peanuts, geröstet und mit Salz total lecker sind.
Wenn ein Charakter sich mitten in einem Park einbuddelt, wieso sollte man das dann nicht relevant werden lassen wenn er sich ausbuddelt?
Finde ich spassiger als wenn man dem Charakter irgendeinen Dämon vorsetzt der mit den Handlungen des Charakters nun nicht unbedingt was zu tun hat ^.^;