Autor Thema: (Spielersuche) Halle Saale  (Gelesen 422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CokeBacon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Username: CokeBacon
(Spielersuche) Halle Saale
« am: 9.10.2012 | 14:55 »
Hallo Forum,

ich suche nach weiteren Spielern für meine Runde in Halle Saale. Momentan besteht meine Gruppe aus 3 Spielern (mich mitgerechnet) - das Alter aller Spieler schwankt dabei im Mittel um 26 (falls das für jemanden wichtig ist).

Wir spielen immer Sonntags von 12 bis 20 Uhr. Normalerweise spielen wir DnD 3.5 oder Shadowrun (obwohl wir auch einige andere Systeme ausprobiert haben), in der Zukunft wollen wir jedoch mal die E6 Variante von DnD ausprobieren. Neuen System stehen wir offen gegenüber.

mfg
CokeBacon
« Letzte Änderung: 29.01.2014 | 18:40 von CokeBacon »

Offline CokeBacon

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Username: CokeBacon
Re: (Spielersuche) Halle Saale
« Antwort #1 am: 29.01.2014 | 18:36 »
Ich bin wieder auf der Suche nach neuen Spielern. Meldet euch per PN, wenn ihr Interesse habt.
« Letzte Änderung: 9.03.2014 | 21:17 von CokeBacon »

Offline Kappenmacher74

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: Kappenmacher74
Re: (Spielersuche) Halle Saale
« Antwort #2 am: 10.11.2019 | 14:27 »
Hi,

da ich (45) mehr oder weniger frisch (Anfang April) nach Halle (Saale) gezogen bin, suche ich eine neue Midgard-Gruppe. Leider nur Midgard...andere Systeme zu genüge getestet und immer wieder passte irgendwas nicht.

Ein erster versuch eine Gruppe vor Ort zu finden (nur "erstkontakt") ergab, dass die am Montag von 20-24 Uhr spielen...da ich Vollzeit arbeite und die Fahrzeiten nach Hause zu lang ist haut das icht hin...leider.

Ich spiele bevorzugt an Wochenenden, oder unter der Woche bis 22Uhr. Habe auch ein wenig Erfahrung als Leiter, also wäre möglich hin und wieder einen SL-Wechsel. Da ich aber seit Jahren nicht mehr gespielt habe, sondern nur leitete, wäre erstmal wieder spielen schön.

Altersunterschied ist mir egal, zuletzt habe ich als Spielleiter bei Spielern zwischen 16-35 geleitet.

Hoffe hier mehr erfolg zu haben, als bei FB  und Co...

Grüsse, Paul

Offline Huhn

  • Herrin der Wichtel
  • Famous Hero
  • ******
  • Federtier
  • Beiträge: 3.566
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Huhn
Re: (Spielersuche) Halle Saale
« Antwort #3 am: 10.11.2019 | 22:11 »
Hallo erstmal und willkommen hier!  :)
Kann dir leider selbst keine Gruppe anbieten, aber:
Den Hallenser Rollenspielverein Würfelpech e. V. kennst du schon? Ansonsten versuch es mal über die Facebook-Gruppe "Rollenspielkomplex Leipzig-Halle" (finde leider gerade keinen Link, weil ich nicht bei Facebook bin).
Viel Erfolg!
Huhn

Offline Kappenmacher74

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: Kappenmacher74
Re: (Spielersuche) Halle Saale
« Antwort #4 am: 16.11.2019 | 20:28 »
Danke für die Infos, auch wenn ich da schon länger dran bin...alle nase lang ziehe ich bei mehreren Gruppen meinen eigenen Beitrag hoch...beim Würfelpech gabs bisher nur eine Gruppe, die ein zu ungünstiges Spielzeitfenster hat. Will da bei gelegenheit nochmal hin.