One-Shots, 2-Teiler oder 3-Teiler mache ich auch sehr gern, meistens mit einer irgendwie gecasteten Gruppe. Vor allem kommen dann die "zurückhaltenderen" übernatürlichen Aspekte vor, also etwa mysteriöse Orte, Geister/Spirits, Artefakte, Religion, Hedge Magic, Psi-Kräfte oder alleinstehende "Monster". "Größere" Themen, die ich aber auch sehr gern mag, sind alternative Welten, Zeitreisen und allgemein das Spiel in verschiedenen Epochen.
Umfangreichere Kampagnen habe ich vor allem aus praktischen Gründen (Zeit, Mitspieler) bisher kaum geschafft, aber da würde ich dann wohl auch irgendwann auf leichtes Crossover zurückgreifen.
Crossover-mäßig nutze ich sehr gern Hunter (namentlich also hin und wieder ein Mitglied einer passenden Vereinigung sowie die Möglichkeit, die Charaktere in den "Beruf" einzuführen) und gelegentlich auch Changeling (sowohl für einzelne "Monster", als auch für Situationen, in denen man dann doch mal eine Monster-Verschwörung braucht). Die meisten anderen Übernatürlichen sind bei mir keine großartig organisierten Banden, sondern halt Einzelfälle. Gelegentlich Ausnahme: Vampire. Dann ist es aber auch eine Vampir-Story (mit sterblichen Charakteren).