Autor Thema: Erfahrungen mit e23 und Pyramid  (Gelesen 1070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Annabell

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 24
  • Username: Annabell
Erfahrungen mit e23 und Pyramid
« am: 19.10.2012 | 20:00 »
Hallo zusammen

Ich grübele grade ob sich die "Pyramide" lohnt, so wie ich das verstanden habe gibts die ja nur als Paid Download von e23 (?)
wie sind die Erfahrungen ? und vor allem wie lässt es sich bezahlen ? Kreditkarte ? Paypal ?

vielen Dank im Voraus.
Annabell

Offline OldSam

  • Maggi-er
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: OldSam
Re: Erfahrungen mit e23 und Pyramid
« Antwort #1 am: 19.10.2012 | 20:09 »
Also ich hab' bisher ziemlich gute Erfahrungen mit dem e23-Bezahlsystem gemacht, ich selbst mache das immer mit Visa-Kreditkarte, nie Probleme gehabt, immer saubere Abrechnungen zum Monatsende etc. Früher hatte ich sogar ne Weile nen Pyramid-Abo noch beim alten Format, das war damals hervorragend für den geringen Preis.

Inzwischen bietet Pyramid ja sogar ne ganze Menge mehr als damals, kostet allerdings auch mehr, deswegen hab' ich kein festes Abo. Wenn man es regelmäßig kauft lohnt sich ein Abo wahrscheinlich, ich denke auch schon ne Weile drüber nach, das mal wieder zu machen, zumindest wenn meine Finanzsituation wieder besser ist ^^ Momentan kaufe ich einfach die Einzel-Ausgaben, die mich besonders ansprechen, z.B. die "Alternate GURPS"-Sachen gehören nach wie vor zu meinen Favoriten  :)
« Letzte Änderung: 19.10.2012 | 20:12 von OldSam »

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: Erfahrungen mit e23 und Pyramid
« Antwort #2 am: 19.10.2012 | 20:11 »
Laut deren FAQ funktioniert auch Paypal und ich habe auch damit bezahlt. Die Abos der Pyramid sind schon billiger ggü. den Einzelausgaben.
« Letzte Änderung: 19.10.2012 | 20:17 von Bombshell »
Kurze klare Worte

Offline Morvar

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morvar
Re: Erfahrungen mit e23 und Pyramid
« Antwort #3 am: 19.10.2012 | 21:00 »
Die Kreditkarten von Mastercard funktionieren jetzt auch wieder! Steven Marsh hat Probleme bestätigt und dann beseitigen lassen!

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: Erfahrungen mit e23 und Pyramid
« Antwort #4 am: 19.10.2012 | 21:50 »
Jup. Pyramid Volume 3 gibts nur gegen Geld über e23.

Paypal funktioniert dort wunderbar. Hatte noch nie Probleme damit.

Pyramid ist halt ein Magazin. Zwar mit Themenausgaben aber wenn man gerade eine Fantasykampagne laufen hat ist eine Ausgabe über Ultra-Tech nicht unbedingt sofort zu gebrauchen. Musst du dann selber entscheiden ob sich die gerade aktuelle Nummer (oder ältere Ausgaben) für dich lohnt.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.488
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: Erfahrungen mit e23 und Pyramid
« Antwort #5 am: 19.10.2012 | 23:58 »
Also für mich lohnt sich Pyramid auf jeden Fall, denn irgendetwas Interessantes ist immer dabei und so mache Ausgabe ist dann oft genug ein eigenes Mini-Sourcebook. Deswegen habe ich Pyramid auch im Abo. Ansonsten gibt es in der Regel eine Vorschau und man kann die Ausgaben auch einzeln kaufen, wenn sie einem gefallen. Irgendwo gab es auch mal komplette Ausgaben zum Angucken. Ansonsten stehen hier (http://www.sjgames.com/pyramid/v3.html?line=all) einige Beispiele (ganz unten) und die Beschreibungen der einzelnen Ausgaben.
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/