Autor Thema: Tanelorn produktiv  (Gelesen 167018 mal)

Offline Doc-Byte

• Hero
  • Been there, run that
  • Username: Doc-Byte
    • Star Reeves - Das Space Western RPG
Re: Tanelorn produktiv
« Antwort #525 am: Gestern um 18:41 »
Meine Spielkarten sind vom Drucker gekommen. Optisch bin ich sehr zufrieden, die Verarbeitungsqualität ist mMn aber leider eher B-Ware. Die Ränder sind fast alle ungleichmäßig geschnitten, wenn man mal genau hinschaut. D.h. für mich, die Karten könnten so theoretisch in Serie gehen, aber nicht bei dieser Druckerei. (Die Fotos werden aufgrund der Lichtverhältnisse und der Sleeves den Farben nicht ganz gerecht, die sind nämlich wirklich gut.)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Die Spielregeln hab ich mal bewusst nur "aus der Ferne" aufgenommen. Es hat sich im Laufe der Entwicklung ergeben, dass ich statt einer Regelbeilage jetzt einfach alles auf Karten drucke, nachdem ich eh schon einen Großteil der Spielregeln als schnelle Referenz / Übersicht auf Karten hatte und die diversen Varianten auch schon eigene Karten hatten, die man dann einfach auf den Tisch legen kann, um auf einen Blick zu sehen, welche Variante(n) gerade genutzt werden. - Mein genialster Geistesblitz war in dem Zusammenhang btw. ganz eindeutig, die Regelkarten in der letzten Minute noch durchzunummerieren, damit man die in einer sinnvollen Reihenfolge lesen kann. ~;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob es dafür einen Markt gibt oder die Zeit für KI-basierte Produkte noch nicht reif ist... :think:

PS: Wer die meisten Referenzen findet, gewinnt einen Extra-Smiley von mir. ;D
If you want to take back what they stole / Feed the rage in your heart / Till it's ready to blister. / Now put your gun in your hand / And take it to Mister