Schlagt was vor
Nee, erstmal würde ich da wohl mit mir alleine (oder zu zweit) diskutieren, so wies hier mit der Nachfrage aussieht und außerdem brauch' ich keinen neuen Fred, in dem man mir erklärt, warum die oWoD Schwachsinn und alles was danach kommt der heilige Heiland vom Heilandsberg ist (der nur da Schwächen hat, wo noch Überbleibsel vom pösen Alten drin sind). Vielleicht eröffne ich lieber noch eine neue Diskussion über Religion in der Speaker's Corner, da ist es in letzter Zeit so ruhig. Oder ich schreibe ein Plädoyer für Disney und die Star Wars Filme Ep. 1-3.
Edit: um noch was zum Thema beizutragen
Dark Ages: Inquisitor. Heute mal reingelesen, hätte ich mir anders vorgestellt. Irgendwie zu viel Fantasy und auch seltsam lieblos was die Designideen angeht (subjektiv), auch wenn natürlich einige gute Ideen schon dabei sind. Die meisten Illustrationen wirken auch eher wie Karikaturen, weiß gar nicht was ich davon halten soll. Der Drang, Hunter nach diesem Buch zu spielen, hat sich allerdings größtenteils eingestellt. Mach' ich halt wieder was Eigenes.