Wir haben die Argumente schon gefühlt zehnmal erzählt. Eulenspiegel hat seine Argumente schon gefühlt zehnmal erzählt.
Wir haben festgestellt, dass taktischer Anspruch und Fanmail nicht so recht zusammen passen; Fanmail als System für Erzähl- und Dramaspieler aber trotzdem funktioniert. Weil es, wie irgendwer weiter vorn schon sagte, nicht ums Gewinnen geht. Es geht auch nicht darum, eine Aufgabe zu lösen - es geht allein darum, eine möglichst spannende und dramatische Geschichte zu erzählen.
Das können wir jetzt alles wiederholen, bis wir blau im Gesicht sind, aber Spieler, die eine Aufgabe lösen oder eine Herausforderung bestehen wollen, gehen völlig anders an Fanmail heran als Spieler, die auf dramatische Entwicklungen scharf sind. Wie bereits im Thread gesagt. Ich weiß echt nicht, wo du hier noch Bedarf siehst, das zu wiederholen. Neue Erkenntnisse sehe ich in den letzten Posts nämlich keine.