Für mich gibt es da zwei Optionen:
Die oben erwähnte "by the book", bei der man die relevanten Fortes der Angreifer zusammenfasst. Dabei würde ich _stark_ dazu raten, dass jeder Angreifer nur eine Stärke dazugeben kann, sonst wischen die mit jedem Gegner den Boden auf. Bei einer auf eine Konfliktart ausgelegte Gruppe kann das auch mit nur einer Stärke pro Angreifer leicht funktionieren (bei 4 Angreifern, die jeweils etwa +4 Kampf-Fortes haben, bist du ja schon bei einer +16).
Der einzelne Gegner darf natürlich wie gehabt seine Fortes addieren.
Ich mache allerdings nicht nur Swashbuckling mit dem System, sondern habe auch eine Japanische-Anime-Götterkinder-vs.-Riesenmonster-Runde gespielt und da ist es irgendwie doch befriedigender, wenn jeder im Bosskampf mal dran sein darf. So lange dauert ein Kampfaustausch bei PDQ ja auch nicht.
Entsprechend handele ich Bosskämpfe inzwischen so ab, dass ganz traditionell jeder einmal dran ist, der sich Gegner entsprechend auch gegen jeden verteidigen und jeden einmal angreifen darf (man handelt ja pro Person einen Angriff und einen Gegenangriff ab). Nur Fortes addieren war mir auf die Dauer zu unbefriedigend und das funktioniert auch problemlos.