Ich lehne ihn ab weil er unsinnig ist.
Du lehnst doch auch den Begriff "Nerven" nicht ab.
Um es mit meinen Worten zu sagen wäre er langweilig. Schrieb ich auch.
Ja, die Szene normalerweise, wäre einfach nur langweilig. Aber es wäre hart, sie halt NICHT langweilig zu finden.
Eine Szene, die man normalerweise als langweilig empfindet, dennoch Spannung zu entziehen, das ist hart.
Und es ist auch nicht hart Freude an deinen abstrusen Ausführungen zu dme Thema zu lesen, es wäre dumm.
Nein, das wäre nicht dumm, das ist für einige scheinbar hart. Evtl. auch intellektuell oder intelligent.
Wie wärs wenn du erstmal etwas an deiner Härtdefinition in Zusammenhang mit deiner ominösen Wohlfühlgrenze arbeitest? Denn sonst lasse ich sie (wie hier angeblich üblich) als deine Meinung stehen, aber ich werde nicht darüber diskutieren.
LOL. Weder das Wort
hart noch das Wort
Wohlfühlgrenze wurde von mir aufgeworfen.
Eigentlich gehört es ja zum guten Ton, dass derjenige, der ein Wort aufwirft, dieses bei Unklarheit definiert.
Aber klar, so eine eigene Definition kann schon hart sein. Da fällt es doch wesentlich leichter, diese auf andere abzuwälzen.
Aber OK, will ich dir mal die Arbeit abnehmen:
hart: Sachen, die nicht einfach fallen, aber unter Anstrengung dennoch bewältigt werden können.
Wohlfühlzone: Die Spielarten beim RPG, bei denen ich mich wohlfühle.
Wohlfühlgrenze: Der Bereich, wo man dabei ist, die Wohlfühlzone zu verlassen/betreten.