Zwei spezifische Anmerkungen von mir:
1) Erstmal vielen dank, dass Du fortschrittlich Hit Loc 11 als Abdomen einbaut hast! *top* Du hast allerdings nen kleinen Fehler gemacht und das in der Zeichnung als '-3' angeführt, wie sonst bei Groin, Abdomen ist aber -1 (bezieht sich auf den ganzen Unterleibsbereich).
Groin (-3) konzentriert sich tatsächlich auf die "Partyzone". Seit Low-Tech ist das ja nun alles sehr konsistent geklärt und auch sehr differenziert: Groin und die unteren Teile der Vitals sind Teil des ganzen Abdomen-Bereichs. Bei Abdomen-Treffern würde man W6 würfeln, um den Detailbereich zu finden: 1 ist Vitals, 6 ist Groin und dann kommen noch die neuen Sub-Bereiche 5: Pelvis und 2-4: Digestive Tract. Falls Du kein Low-Tech hast etc., kannst Du die knapp gefassten Details der Modifier übrigens sehr schön einfach in Onkls großartigem CheatSheet nachschauen!
http://dl.dropbox.com/u/10971026/Combat%20Maneuvers%20Cheat%20Sheet%202.04.pdf2) Das ist alles schon echt super gemacht, als weitere Optimierung würde ich noch versuchen, den Seitenumbruch bei den Skills und Advantages zu vermeiden, das wäre ideal, denn wenn man einen Skill o. (Dis)Advantage sucht, kann man ihn am schnellsten finden, wenn man alles auf der gleichen Seite hat. Ich würde den Block mit Wealth, Allies, Point Summary etc. wohl eher nach vorne ziehen auf S.1, so dass man den Skill-Block komplett auf S.2 bekommt. Wenn man das auch mit den Dis-/Advantages hinkriegt wäre es perfekt, IMHO wäre das "Notes"-Feld auf S.1 ohnehin am praktischsten. Dann hätte man S.2 ausschließlich mit Skills und Dis/Advantages, sehr schön sauber strukturiert
Als eine Möglichkeit finde ich die aktuelle Version aber auch jetzt schon richtig genial! Speichere ich mir auch schon mal zwischen. Sehr gute Arbeit, weiter so!
Mir gefällt Dein Sheet so gut, dass ich dafür sogar gerne in näherer Zukunft ein automatisches Template basteln würde, wenn Du nichts dagegen hast?
Ich habe ja ein Programm entwickelt (fast fertig zum neuesten Release) mit dem man den Output der Charakter-Programme GCA4 und GCS benutzen kann, um Charsheets mit einem eigenen Layout (wie Deins) automatisch ausfüllen zu lassen.
Also so, dass das System weiss in's Feld "ST" muss der Stärke-Wert rein etc.