Hmm ich hab mal lust einen Auftritt eines Charakters zu beschreiben.
Szenario (liquid) Springerwelt.
Die Dimensionsreisenden sollen in einer Fantasywelt (Schiesspulver gibt es schon) einer Untotenplage den Gar ausmachen, und einen neuen Charakter Rekutieren.
Nun, die Gruppe
-Ivan-Erde heutige Zeit, 400KG Sprengstoff und eine Minigun
-Der Revolvermann nach Steven King art.
-Ein TigermenschMagier
Befiden sich in einer Taverne, und die Untoten greifen auf einmal aus dem Boden heraus nach ihnen, nach und nach kommes sie aus ihren Löchern, und rücken den Charakteren zu Leibe...
Die Tür der Taverne wird eingetreten, und einer der Zombies wird von einer Steinloßpistole seines Kopfes beraubt.
Der Mann in der Gewandung eines Kristlichen Priesters alla Pater Brown lüftet seinen Hut und beginnt mit einer Fackel und dem Schwert die Zombies aufzumischen.
Nachdem die Gruppe da stand, und den Zombiemeister Nieder gestreckt hat, dreht sich die Gruppe zu dem Pater um und fragen ihn nach seinem Namen.
Der Priester nimmt blitzartig sein Gewehr von der Schulter und zielt auf den Mittleren der Charaktere, schiesst und der sich Aufbäumende Zombiemeister wird von eienr Gesegneten Kugel entgültig getötet.
Mit etwas erregter Stimme entgenet der Pater der Verblüfften Gruppe:
Ich bin die Putze Gottes!!
Das schöne war, dass nichtmal ich wusste was es für ein Char werden würde, den uns der Spieler da Präsentierte.
Dieser Pater war gläubig, aber er trank auch gerne, und ihn verband eine gewisse Hassliebe mit sienem Job und sienem Boss... "Aber einer muss es ja machen, die anderen bekommen das ja nicht gebacken"
Ich erinnere mich gerne an Diesne Auftritt zurück!