Ich würde mir zumindest etwas mehr Transparenz zwischen Community und Redax wünschen. Mehr Zusammenarbeit.
OH Vorsicht, die gibt es leider sogar, zumindest zwischen den Briefspielern und der Redaktion gibt oder gab es die. Die Briefspieler waren fpür manche Kapriolen wie den Krieg zwischen Horasiat und Thorwal verantwortlich wie ich hörte.
Möglicherweise ist eine vernünftig arbeitende Redaktion da gerade doch sinnvoller, als zu viel Austuasch mit den Fans.
Ganz davon ab, wer ist denn "Die Community" ? Bei hunderten von Fans mit durzenden verschiedenen Meinungen und Vorlieben, auf wen sollte die Redax da hören ?
Und in welchem Rollenspiel gibt es die Transparenz denn ?
Und ohne es zu sagen hat Bananendrache auf noch ein wichtiges Problem hingewießen:
Völlig unübersichtliche Textkolonen in denen vll was wichtiges oder interessantes Drinsteht aber wer soll sich daran am Ende des Textes noch erinnern.
Ich kenne da einige von und kann mir auch vieles gut merken, was ich mal gelesen habe bzw. weiß zumindest grob, wo ich es gelesen habe. Und da ich RPG-Supplements von vorne nach hinten lese und nicht nur als Nachschlagewerk benutzen will ich zumindest lesbare Texte haben und kein Nachschlagewerk. Was nicht heisst, das die RSH perfekt wären, aber ich finde sie so schlecht auch nicht.