@Feyamius: Ich schau mir das mal an … knapp 60 Seiten für umme? Grundsätzlich erstmal Applaus dafür. Der Anreißer bei euch auf der Seite sagt mir direkt mal, dass das wahrscheinlich nichts für mich ist, aber davon will ich mich mal nicht abhalten lassen.
Die Agentin: Grundsätzlich kein Szenario, nur ein NSC mit Plothook, aber zumindest eine gute Idee. Was den Charakter selbst angeht, habe ich beim Lesen ein wenig das Gefühl, dass hier ein Teflon-NSC vorgestellt wird, der, egal, was die SC tun, immer wieder kommt. Für einen NSC, der zur Nemesis der Gruppe werden soll, ist das zumindest grob in Ordnung, für einen Wegesrand-NSC, mit dem man mal zwei drei Abende überbrücken soll, ist mir das bei weitem zu krass. Das mit den Giftscheiden finde ich eher so naja ("auf bestimmte Weise ziehen" … mit ihrer FF von 11 weiß ich nicht, ob das was wird …). Was die Werte angeht, gehe ich einfach mal davon aus, dass die in bester DSA-Manier Pi mal Daumen festgelegt wurden (Dolche auf 14 und eine INI, die nur durch Kampfreflexe erklärt werden kann).
Mehr, wenn ich mehr gelesen habe.