Hallo,
für meine neue Version vom Regelwerk des freien Rollenspiels Entaria (
www.entaria.de) benötige ich „etwas“ Hilfe beim Layout.
Bisher habe ich jede Kapitel als einzelnes Worddokument verwaltet. Insgesamt also 19 Einzeldokumente. Im Word hab ich ein wenig Layout betrieben, was ich mit meinen eigenen Mitteln halt konnte. Aus den Worddokumenten habe ich dann einzelne PDFs zum Download gebaut. Alles nicht sehr schön anzusehen und auch die einzelnen PDFs sind natürlich für den Leser nicht schön zu handhaben.
In der neuen Version wird nur noch sechs Dokumente geben. Dazu habe ich einzelne Dokumente auseinander gerissen und neu zusammengefasst, sowie erweitert. Buch Eins und Zwei sind fertig und es fehlt noch das Proofreading.
Mein Problem: mit der Zusammenführung der Dokumente ist mein Layout zerschossen und ich bekomm das nicht mehr heile.
Da ich sowieso ein neues Layout mir wünsche suche, ist das zerschossene Layout egal.
Mein Wunsch: Da ich als Layouter/Grafiker eine Null bin, suche ich also jemanden der das übernehmen könnte oder mir stark unter die Arme greifen kann. Würde man so was in Word weiter betreiben oder in einer anderen (Adobe)-Software?
Beste Grüße,
Sebastian