Lustig war's, nur etwas lang
Naechstes mal (in 2 Wochen am 27.5.) werden die neu gegruendeten Avengers wohl ihren ersten "oeffentlichen" Auftritt haben...
Der heutige Auftritt bei dem sie eine Kirche schwer beschaedigt haben war ja noch "freischaffend"
Fände ich auch gut, wenn beim nächsten Mal die "Enthüllung" der Neuen Avengers sein soll, natürlich mit Transition Scene vorher, um die Details zu klären und eventuelle Neuzugänge/Wechsel einzubauen.
Kann ja auch wunderbar Probleme bringen, zum Beispiel:
- Die Anführerfrage ist noch ungeklärt (Brauchen wir einen? Wenn ja, wer? Oder darf jeder mal?)
- Maria Hill ist nicht begeistert
- Was, ein MUTANT bei den Avengers? Ich habe gehört, die übertragen Krankheiten und der sieht schon aus, als würde er Kinder essen!
- Colonel Rhodes, Sie können uns doch sicher einen kleinen Gefallen tun. Wir dachten da an regelmäßige Berichte, unter der Hand, versteht sich.
Bezüglich der Kirche hilft Cap wirklich bei den Reparaturen, allerdings in Zivil
Noch eine Frage zu den XP: Wenn wir schon welche kriegen, müsste ich 4 gewonnen haben:
Hoffe ich doch, ich will meine 10 XP für's Wiedergründen der Avengers (na gut, da geht es um eine neue Zweigstelle der Avengers, aber ich werte das auch, weil es ja keine Avengers mehr gab
) Entsprechend könnte ich über einen neuen Milestone nachdenken.
Ich wäre dann bei 14 (2x Befehle gegeben, 2x die derzeitige Lage der USA kommentiert, Avengers gegründet).
Da wir ja Troupe Play machen, kann man die XP auch beliebig verteilen. Ich spare für Unlockables