Die Cavalary wurde eben nicht erklärt. Es gab einen Haufen Geschichten (von Leuten, welche keine Ahnung hatten, was wirklich passiert war) und Coulson hat sinngemäß gesagt "Nette Geschichte, aber so war es nicht."
Es ist doch so das Fitz und Simmons, als Willkommensstreich, Skye einen Bären auf binden.
Wegen diesen Bärens gerät sie mit Cavalary aneinander, wobei Coulson sagt: Die haben dich gelinkt.
Später gibt es ein Gespräch zwischen Cavalary und Skye, wo sie ihre Version der Geschichte schildert (iirc etwas mit 'Oh Gott, soviele Tote) und erklärt das sie den Namen Cavalary deswegen hasst wie die Pest.
Damit wurde imho alles spannende was man zu so einem Nicknamen erzählen kann erzählt. ^^;
Was Flowers angeht.
Mir gefällt der Charakter bisher weil er einen intelligenten, aufgeklärten Eindruck macht und offensichtlich recht gut darin ist sich zu verstellen. Wie beispielsweise gegenüber Garret den sie, so wie ich es verstehe, eigentlich nur ausgenutzt hat und gegen Ende geschickt auflaufen läßt. Plus sie ist vielleicht ein Alien oder Metamensch. Was ich spannend finde.
Dementgegen interessiert mich Skye irgendwie weniger.
Was Skye angeht scheint das interessanteste die Leute um sie zu sein. ^^;
Ansonsten bin ich recht dankbar wenn mich Serien zwischen den Staffeln in Ruhe lassen XD
Ist ja nicht so als wäre das das einzige was ich gucke und als hätte ich nu knapp n dreiviertel Jahr nix anderes zu tun als mich mit Häppchen zanken zu lassen XD
Die Maschine war KEINE "normale SHIELD Technik" sondern ausserirdischen Ursprungs. Waere das "normale SHIELD Technik" haette SHIELD ihre Version von Stormtroopern
Naja. Die könnten sie ja auch haben wenn sie Cybertek nun looten ^^;
Ich dachte mir so das es ein normales, geklautes, Alien-Ding ist.