Das liegt ziemlich an der Spielwelt, würde ich sagen.
Thematisch nimmt der Warden ja Elemente von Druide, Paladin und Schamane in sich auf. Darauf ist er aber, je nach Interpretation, nicht beschränkt.
Wenn er dem Totem seines Stammes dient, könnte er von jenem belohnt werden, wenn er generell dem Überleben seiner Leute hilft.
Je nach Setting bieten sich manche Sachen sehr direkt an, so das Vorgehen gegen jegliche Form des "Defiling" in Dark Sun.
Spezifische Geister könnten unterschiedliche Aufgaben bereitstellen:
Hirschgeist: Ein fremdes Wesen jagt im Wald umher und tötet offenbar wahllos alles, was sich ihm in den Weg stellt? Was ist dies für ein Wesen, und wie kann man es aufhalten?
Eulengeist: Ein kostbares Wissen um diesen Ort ist verlorengegangen. Die Spuren weisen in Richtung der großen Stadt.
Fischgeist: Dieser Fluss ist verderbt. Nur das Wasser des unterirdischen Sees in der Ruine unter dem Wald kann ihn läutern.
Eichengeist: Die Maschinen der Gnome zernagen unseren Wald. Halte sie auf!
Hundegeist: Beschütze diese Menschen bis zur Selbstaufgabe! (Der Warden erhält die Belohnung, wenn er für diese Aufgabe mindestens 3 HS verbraucht oder auf 0 Trefferpunkte sinkt.)
Edit:
Sollten Sachen sein die man jede Session ein oder zweimal machen kann, jedoch mindestens ein mal alle 2 Session.
Das ist neu hinzugekommen, oder?
Allgemeiner würde ich sagen -
Hirsch: ein unnatürliches, gefährliches Wesen besiegen
Fisch: einen Ort reinigen/läutern
Eule: Etwas Neues herausfinden oder etwas Altehrwürdiges bergen
Eiche: Wald und Tiere beschützen
Hund: aufopferungsvoll handeln
Fuchs: überliste einen Gegenspieler oder spiele ihm einen Streich
Löwe: zeige deine Überlegenheit und führe deine Untergebenen durch eine schwierige Situation
Ratte: finde einen geheimen Weg neben dem Offensichtlichen
Kakerlake: Überlebe, indem du etwas Wertvolles opferst oder andere zurücklässt
Schlange: Heile einen Kranken oder vergifte einen Gesunden