In meiner pbp Runde habe ich ein Hotel das von Summer geleitet wird, und mehr oder minder als neutral grounds dient, allerdings nicht offiziell ausgeschrieben als solches. Geleitet von einem meiner liebsten NPCs, Lady Violeta D'Oro. Ihres Zeichens Summer Shide deren Kleider mit ihrer Stimmung oder einfach nach ihrer Laune konstant wechseln. Als sie besonders wütend war waren ihre Haare zu einem Knoten gedreht, der durch eine Klammer zusammengehalten wurde an deren Ende eine Kugel aus Feuer saß.
Ich hatte auch mal die Idee für eine Art Zyklop als Leiter eines neutral grounds Einäugig, Horn auf der Stirn, 3,5m groß, usw. Aber friedlich wie ein Lamm, tut keiner Fliege was zuleide und sorgt dafür, dass das neutral grounds neutral bleibt. Nur fehlt mir der geeignete Ort für so einen Char.
Es ist aber wirklich schwierig etwas nicht offensichtliches zu finden. Immerhin muss ein solcher Ort ja gleichzeitig zugänglich sein, sollte aber eben doch etwas abseits liegen, damit er eben nicht von Normalsterblichen überrannt wird. Da bleiben nicht so viele Dinge übrig, es sei denn man nimmt die Gleis 9 3/4 Variante.