Welche Kommentare meinst Du, die Beiträge hier in diesem Thema oder die des Kickstarters vom Hagen?
Weder noch. Es ist dieser Ausschnitt eines Nutzer Kommentars:
I think a lot of roleplayers all over the world believe they owe Mark a favor for all that Vampire, Werewolf and Mage have meant for them through the years. It's definetly worth a pad on Mark's shoulder and the spending of $10.Ich liebe V:tM aber ich schulde Mark dafür einen feuchten Scheißdreck.
Nur weil ich V:tM liebe heißt das nicht das ich dem Egomane ohne jegliches kritisches Denken Geld zuwerfe.
Ich schulde Mark da echt nichts.
Die einzigen Leute denen ich wegen V:tM und cWoD Geld zu werfen sind die, die mir auch cWoD oder V:tM Sachen geben (By Night Studios, Onyx Path Publishing),... nicht so n Honk dessen Name mit 2nd rev eh nicht so oft fällt, der nix an der V20 getan hat und der zwischen durch mal weg gelaufen und abgetaucht ist.
Mich regt auch diese Einstellung auf das $10 ja gar nichts sind und man nur wegen einer verdammten blinden Liebe alle möglichen Leute bekehren sollte (Eltern, Großeltern etc.) weil das ja quasi nichts wäre.
Ich weiß auch was was quasi nichts ist,... das ist was ich gewillt bin für diese elende Egotours des wannabe RPG-Sonnenkönigs auszugeben.
Ich empfehl doch nicht Leuten irgendwelchen Mist nur weil der Mann mal vor mehr als 20 Jahren ein gutes RPG geschrieben hat, und tu so als hätten die n Geldkacker.
Joah das letzte Update war mal was Fisch auch die Knochen,... aber das hilft nun auch nicht mehr das mir die aufgeblasene Egotour gründlich verleidet ist.
Auch mag ich dieses "Ah, meine Freunde werden helfen", "Ah, ich werde persönlich [bei größen der Industrie] betteln gehen" Gehabe.
Kurz. Damit hab ich Kickstarter mäßig sowas gründlich von fertig.
Vielleicht wenn es in den Handel kommt.
[Die Verschwörungs-Kommentare waren auch nervig, regen mich aber nicht halb so auf wie das nun]
[Nun und ja, war nur ein Kommentar, aber die ganze Spam-Publicity die er fährt basiert auf "Hey ich hab V:tM gemacht, back mich wenn du V:tM magst", auch das Video kommt die ersten 30 sekunden net über "Ich bin toll und hab V:tM gemacht raus]