Autor Thema: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG  (Gelesen 23446 mal)

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Offline Wisdom-of-Wombats

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #175 am: 31.01.2014 | 16:23 »
Weil es spektakulärer ist wenn man seine Nahetod-Erfahrung noch ausschmückt?
Dazu klingt es als Entschuldigung glaubwürdiger wenn man sein Leid im Detail klagt.

Das war keine Nahtoderfahrung. Er misst regelmäßig seinen Blutdruck und hat halt festgestellt, dass 220/140 ein bissl zu hoch ist. Dann ist er ins Krankenhaus gefahren. Und ist wieder raus, weil sein geliebtes Internet zu langsam war. Aber er war ja wohl schon vorher mit Blutdrucksenkern unterwegs. Und jetzt wird er halt richtig zu geballert um auf 110/70 zu kommen.

Der nimmt jeden als Playtester.
Einfach die Facebook Gruppe finden und Aufnahmeantrag stellen. Da kamen auch Lästerschwestern von Kicksnarker jetzt so spontan rein. Wenn du schreibst das du Playtesten magst wirst du sogar mit Kusshand genommen,..

Ich bin nicht und werde nicht auf Fratzenbuch zu finden sein!
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #176 am: 31.01.2014 | 16:39 »
Das war keine Nahtoderfahrung. Er misst regelmäßig seinen Blutdruck und hat halt festgestellt, dass 220/140 ein bissl zu hoch ist.
Es ist lebensgefährlich und er hat einen Herzfehler?
Ich kenn mich damit nicht aus. Aber das klang schon nach Nahtoderfahrung. ^^;;;;;;;

Zitat
Ich bin nicht und werde nicht auf Fratzenbuch zu finden sein!
Dann gibbet wohl auch keine Playtestteilnahme.
Wobei. Wurden hier nicht die Links gepostet?
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #177 am: 31.01.2014 | 16:59 »
Ich bin nicht und werde nicht auf Fratzenbuch zu finden sein!
Schön für dich, wenn du bislang ohne diesen Kommunikationskanal ausgekommen bist.
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #178 am: 31.01.2014 | 17:05 »
A propos Nahtoderfahrung: Ich hab grad mal einen Blick auf den d20 fantasy Playtest geworfen und.... ja.
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Offline Praion

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #179 am: 31.01.2014 | 17:18 »
A propos Nahtoderfahrung: Ich hab grad mal einen Blick auf den d20 fantasy Playtest geworfen und.... ja.

So schlimm? Kannst mehr dazu sagen?
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Jason Corley

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #180 am: 31.01.2014 | 17:28 »
A propos Nahtoderfahrung: Ich hab grad mal einen Blick auf den d20 fantasy Playtest geworfen und.... ja.
Ja,.. Was? O.O
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #181 am: 31.01.2014 | 17:30 »
So schlimm? Kannst mehr dazu sagen?

Grundsätzlich funktioniert es gleich wie IAZ, also indem du 7 Karten aussuchst, die deinen "Charakter" bestimmen und ihm Traits, Ausrüstung und "Im Spiel Werte" mitliefern.
Grundsätzlich muss ich ja zustimmen, ein ganz einfaches D20 Roll Over ist einfacher als ein d6 Pool Roll Over, da es einfach nur auf ein binäres Ja-Nein ankommt.

Als ganzes wirkt es wie...hm... als hätte ein Rhinozeros gerade Fate Core vergewaltigt: Hier ist eine feste Ladung an Aspekten und Teile von Skill Paketen, mach was draus.

Ich bin jetzt ehrlich kein unerfahrener Spieler, habe mir aber grad mal die Karten runtergeladen und "7 at random" gezogen und tja, ich wusste nicht was ich damit jetzt anfangen soll, was das für einen Charakter darstellen oder er sein soll.

Was mich btw. wieder zurück zu den "Blank Cards" führt, die erwähnt wurden: Auf den karten stehen Stats. Punkt. Die Bilder sind sowas von egal, egaler kann es kaum noch werden.

[Nachtrag] Das ist jetzt gut 20 Jahre her, da habe ich mal eine Ausgabe von Nephilim (Chaosium) in den Händen gehabt. Dieses gefühl von "Aha.... Aha..... UND WIE SPIELT MAN DIESEN DRECK JETZT!?" hatte icch vorhin 1zu1 wieder... und ich kann nicht sagen dass ich das vermisst hätte.
Oder andersherum muss es vor kurzem Grey gegangen sein, als ich ihn geben habe den Rohentwurf eines Abenteuers zu lesen. Da kam mehr oder weniger sinngemäß zurück: "Ja, da stehen Wörter".

[Nachtrag2] Das mit den Blank Cards lässt mir keine Ruhe. Da gibt´s Dinger wie Stunts oder Feats, also +2 auf bestimmte Aktionen, etwa jemand anderes beim Zaubern helfen. Gibt es hier irgendeinen D20 oder Fate Spieler, der jemals gejammert hätte, weil ein fate oder Stunt keine eigene Illustration hat? Nein?
« Letzte Änderung: 31.01.2014 | 18:06 von Slayn »
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #182 am: 21.05.2014 | 12:25 »
Da, faszinierende News vom Projekt (imho eher Unfall):

Zitat
MYTHIC TRUTH

Every game needs a core mythic truth, and for months I have been feeling that while IAZ has a great story, an amazing background, and a cool, hip and very unique setting, that it was missing something mythological… Something about context and meaning that I couldn’t quite put my finger on. It was extremely frustrating and bit demoralizing. It was so close to being brilliant yet still not quite there, and I couldn't figure out what was wrong.

Now I think I might have figured it out what it was. Let me explain

Early on in the design process I kept getting warned, “Don’t make the game too much like Vampire". "Let them be Zombies". "Let it be a mindless virus". "Don’t make them into Clans.” Because I have a fixation on always being creative and to never repeat myself I bought into the advice for the most part. But I’ve slowly come to believe that this approach has made the game a bit soulless. A great world needs a lot of myth in a setting, and if you base a game purely on medical tropes, there isn’t going to be a whole lot of myth. I personally need to feel as if a world is based on human values… not medical, scientific or abstract concepts.

Thus I’ve come up with a new approach to the setting that makes it less classic Zombie and more “new” Zombie. This is not the final word, this are just a few ideas I've been playing around with.

Let me explain.

First of all they aren't called Strains anymore (an abstract medical term) they're now called Broods, and I'm pushing them smack into the center of the setting. They are VERY social and key to all the core myths and power politics. Since I basically invented the concept of Clans in RPG's (character classes that are more social than practical) I have absolutely no problem using it in this setting - with a twist - even though so many other games have borrowed the concept as well. If I can't who can?

The various Broods all worship the same unknown and unseen god, the terrifying USHBA, but each of them also has their own God, an enormous Utukku (Carrion Fiend), and each maintains a huge but secret Necropolis, dedicated to its protection and worship.

These Primordial 9 Utukku are a combination of Cthulhu old ones, Vampire Antideluvians & fantasy Gods/Demons. Each continent has a Utukku and it is said that one day they will all rise up and battle each other for supremacy and then that the world will finally be destroyed and all of the Toxic will be released from their bondage.

New Terms
• Brood - New name for a Strain/Clan/Tribe. I have renamed the Broods, so we will no longer have just 4 names (with Neo version) we have 8 names: Abaddon-Yshbara, Xzavier-Lascar, Kreiger-Lascivia, Demikov-Jakamak.
• Suckling – A newly created Tox. You can change the brood of a Suckling by feeding them enough of the flesh of another Brood. (Broodling?)
• Provenant - The one you feed on, who now has power and control over you. If you feed on another without their permission, they feel as if you have betrayed them.
• Thrall - The one who has fed from a Provenant, most people are slaves.
• Chronicon - The ancient books
• Utukku - Another, older, name for Carrion Fiends

One of the things I loved the most about Vampire was the concept of generations, and one of the biggest mistakes of Requiem was taking it out. It was an abstract way to indicate VAST degrees of difference in power, but it wasn’t an experience point ladder, it was more ethereal and abstract. Sure if you want to power game you could climb it, but as you did so you would be bringing a shit storm down on top of you.

For IAZ I was to create a similar ladder of power, but in a new way. Not sure how it will work yet, but here is one idea:

When you eat the flesh of one who has eat from the Progenitor, you will rise up in essential power. You will slowly become more and invulnerable and your Vector will manifest in increasingly vital ways. These are called Genasai, the closer you are to the original, the Godhead, the most essential power you have in your flesh, the more Zombie (and Odium) you are.

However there many many subgroups, splinters, minor and major families. The family tree is extremely complicated, made more so by the fact that if you feed from multiple Provenants you can evolve your own Strain into something entirely new, which then requires it own new branch of the family tree. In general the more of the Progenitor you have in you, the more powerful you are. This is defined by used of Factions. from 1/100 to 99/100… or for short, the 99 is the most powerful non-Utukku Toxic in the world.

Purgis will now become, by its end each month, an orgy of Toxic feeding on each other. It is literally a cannibalistic feast in which only a very few can hold themselves back from. After you have fed from your Provenant (Master), then you are allowed to feed, to a lesser extent, from others. It is in this way that new Strains (sub-Broods) are created/evolved.

Aber das mach eh nix:
Zitat
Since the IAZ book is going to be written First Person (by Toxics for Toxics) and since their will be NO other source material other than game rules... then ALL details and information can be wrong. Which is exactly as it should be IMO
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #183 am: 21.05.2014 | 13:24 »
Als jemand, der kein Geld drin hat, finde ich den ganzen Prozess wirklich wahnsinnig interessant. :D
Bei dem Part hier etwa ...

Zitat
Early on in the design process I kept getting warned, “Don’t make the game too much like Vampire". "Let them be Zombies". "Let it be a mindless virus". "Don’t make them into Clans.” Because I have a fixation on always being creative and to never repeat myself I bought into the advice for the most part. But I’ve slowly come to believe that this approach has made the game a bit soulless. A great world needs a lot of myth in a setting, and if you base a game purely on medical tropes, there isn’t going to be a whole lot of myth. I personally need to feel as if a world is based on human values… not medical, scientific or abstract concepts.

Interessante Schlussfolgerung! Ich würde das tatsächlich anzweifeln wollen, nicht zuletzt weil Medizin für 99% aller Leute sowieso reinste Mythologie ist, aber ich glaub ihm gern, dass er es so besser hinkriegt. Ich kenne das mit "was Neues machen wollen" zwar auch, aber wenn einem gewisse Sachen liegen, na ja, dann profitieren meistens alle davon, dass man sich nicht allzu sklavisch an diese Maxime hält.

Beim Teil mit "If I can't who can?" musste ich schmunzeln. :D Liebster Mark. Du musst dich nicht für die Verwendung von Clans rechtfertigen. Have fun.

Offline Praion

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #184 am: 21.05.2014 | 13:35 »
Zitat
Every game needs a core mythic truth

"Every game needs" ist eine so allgemeine Aussage, das man damit fast immer falsch liegt denke ich.
Das ganze was er da abzieht ist einfach mal unter aller sau.

Andy Kitowski:

Zitat
TIMELINE:

So he had this innovative idea (re card character sheets, coins, flipping them over, etc).

Mind you, his previous board game campaign (Democracy) is still not delivered, but that didn't stop the Idea Train.

He spam-blasted the world to back it. He raged and ridiculed at least one community I'm a member of when they called him on his spammy shilling, and his overtly sexist art. But he doubled down ("My friend is a girl and she doesn't see a problem"; "This game is super unique and innovative" etc).

The project looked to be faltering, so he guilt-fucked his audience into backing it ("If this doesn't get funded I'll leave game design forever").

He funded.

Then, he split.

The original website promoting the game is no longer up ( http://www.makebelievegames.net/ ).

He hasn't communicated with his backers on IAZ in seven months, shortly after the check cleared.

He's been doing updates outside the project... somewhere? Livejournal? He is not posting anything to the backers. And he's not posting to the G+ community he created and spammed the world about.

* In that time, his super innovative idea didn't catch on with some people who play Pathfinder, so he decided to turn it into a d20 game.

* More recently, he had another revelation, this time to turn the game into Thing: The Thingening. Maybe it'll now become a d10 diepool game?

Note, none of the two updates above have been relayed to any of the backers. He's been staying well clear of his campaign since the check cleared.

He recently hired a nice person named Milton to be burned as an effigy, basically by placating and helping the flaming turd of a Kickstarter for Democracy. Milton posts, people barely suppress rage that MRH hasn't done shit (his last update, 4 months ago, was "chill the fuck out, the game is on its way!")

He then was a guest of honor at Fastival 2014, where he:
* Gave a presentation on how to successfully crowdfund a game
* Presented a demo of a third New Game, called "HAVOC". It will be spectacular when the campaign for this one goes up. I suspect he'll have to use IndieGoGo, with that option that lets you take the money and run if the goal isn't met...
http://www.fastaval.dk/activities-2/guest-of-honor/?lang=en

The order of the last few events is a little off, but they all happened in about the same month period (updates to backers who happen to also be viewing Livejournal, Milton, Fastival, etc)
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Jason Corley

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #185 am: 21.05.2014 | 13:57 »
Zitat
He then was a guest of honor at Fastival 2014, where he:
* Gave a presentation on how to successfully crowdfund a game
* Presented a demo of a third New Game, called "HAVOC".

Gute Unterhaltung. Etwas düster alles, weil Geld drinsteckt und der Mann doch eigentlich auch schon mal Sachen gebacken gekriegt hat, aber den Unterhaltungswert kann man nicht verneinen.

Offline Teylen

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #186 am: 21.05.2014 | 14:19 »
Wobei es am 15.ten nach Monaten wieder ein Update beim IAZ KS gab.
Leider Backer-Only. Da wäre ich grad gern Mäuschen. ^^
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #187 am: 21.05.2014 | 14:34 »
Gute Unterhaltung. Etwas düster alles, weil Geld drinsteckt und der Mann doch eigentlich auch schon mal Sachen gebacken gekriegt hat, aber den Unterhaltungswert kann man nicht verneinen.

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #188 am: 21.05.2014 | 14:37 »
Wenn man sich die Facebook Gruppe anschaut stellt man fest das es erstaunlicherweise gar Leute gibt die das toll finden,..
...also ganz unironisch oO;
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #189 am: 21.05.2014 | 15:03 »
Dieser Mann scheint sehr ... von sich selbst überzeugt zu sein, wenn man diesen Text so liest, no?

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #190 am: 21.05.2014 | 23:47 »
Zitat
One of the things I loved the most about Vampire was the concept of generations, and one of the biggest mistakes of Requiem was taking it out.

ARGH. Generation ist an so viel Misständen im alten Vampire schuld... Ich bin sooo froh nicht geplätschert zu haben...
Der Mann macht jahrelang nix im RPG-Bereich, wundert sich dann, dass sein Name nicht wirklich zieht (kein Wunder, den kennen ja auch nur alte Schlachtrösser) und dann macht er aus IAZ tatsächlich doch noch eine exakte Kopie von Maskerade? Ähm... da hätte er auch gleich bei Onyx Path einen Vorschlag für Zombie: The I am'ing einreichen können.
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #191 am: 22.05.2014 | 01:08 »
Wer geplätschert hat, hat eh ein Problem.
Wenn man die Diskussion in der fB Gruppe verfolgt wird deutlich das MRH das eigentliche Setting, wie es geplant war, im Grunde vollständig in die Tonne getreten hat.

Das heißt erst wurde aus einem innovativen Kartensystem ein d20 Ding.
Jetzt hat es nicht einmal mehr ein Setting.

Das heißt für die Leute die dort Geld investiert haben sieht es leider wohl richtig düster aus.
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Offline La Cipolla

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #192 am: 22.05.2014 | 09:39 »
Zumindest, wenn sie die Meinung hier teilen, dass die Änderungen etwas Schlechtes oder die Verzögerungen untragbar sind. ;) Kann man ja anders sehen, und ich bin mir sicher, dass das gerade bei seinen Langzeitfans so einige tun.

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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #193 am: 22.05.2014 | 10:55 »
Zumindest, wenn sie die Meinung hier teilen, dass die Änderungen etwas Schlechtes oder die Verzögerungen untragbar sind. ;) Kann man ja anders sehen, und ich bin mir sicher, dass das gerade bei seinen Langzeitfans so einige tun.
Die Meinung scheinen "geteilt" zu sein.

Die Backer des Democracy Brettspiel Kickstarter sind sauer. Sie warten seit Januar letzten Jahres auf das Produkt und auch wenn MRH mittlerweile Milton angestellt hat damit etwas kommuniziert wird ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt.
Die Backer von I am Zombie sind den Kommentaren zu Folge nicht wesentlich glücklicher. Das heißt es gibt zwar ein Update vom 15.Mai, davor jedoch war 7 Monate vollkommene Funkstille gegenüber den Backern. Die Updates die hier gepostet wurden, wurden zum Großteil nicht über Kickstarter mit den Leuten geteilt die ihr Geld für das Projekt gegeben haben.

Wo sich noch Fans von MRH finden, die dem positiv aufgeschlossen sind ist die Facebook Gruppe "I Am Zombie: Deacon Counsil". Diese wiederum besteht nicht aus Backern sondern allgemein aus Fans. Das heißt man muss kein Backer sein um mitzumachen.

Ich persönlich finde das so ein paar blinde Fans bzw. Jubelperser kein wirklicher Trost für Backer sind die Geld investiert haben.
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #194 am: 27.05.2014 | 17:02 »
Das ist etwa so Unterhaltsam wie ein Clownauto Frontalunfall...
Da schaut! Es fliegt schon wieder ein Clown!
 pfatsch ... da landet er auf dem Asphalt!

Zitat
Been having some wild ideas though. First of all, I am thinking of amending the name of the game. Instead of I AM ZOMBIE it would be TOXIC: I AM ZOMBIE. People have mentioned that a lot of people are sick of Zombies and get the wrong idea about the game when Zombie is the primary name. They think it is about killing Zombies. By having it called Toxic we get around that. The book however, would still be called I AM ZOMBIE. Toxic would be the name on the cards.

The other games would have similar titles:
XENOFACTOR: I AM ALIEN
BLEACH: I AM LEGION

Needless to say, this would help make the WOD fans aware that this project exists and is made by many people who used to write and produce White Wolf books.
Von Facebook
« Letzte Änderung: 27.05.2014 | 17:17 von Teylen »
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #195 am: 27.05.2014 | 17:11 »
Größenwahn ick hör dir trapsen.
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #196 am: 27.05.2014 | 17:28 »
Von MRH? Da musst du dich taeuschen ;D

Aber bei den neuen Titeln der geplanten Sachen habe ich ein extremes Deja Vu in die 90er...

Sollen die denn auch (fast) dasselbe System verwenden, nur eben mit zum Setting angepassten neuen (oder weggelassenen) Regeln damit die Systeme unterschiedlich (und inkompatibel) genug zueinander sind ;)
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #197 am: 27.05.2014 | 17:37 »
Als System hat sich das Genie mittlerweile auf d20 + Karten festgelegt.
Das heißt es ist solange fest bis ihn die Muse erneut küsst oder ihm Kumpels sagen das was anderes besser ist.

Ich wäre ja neugierig was passiert wenn er von FATE oder so erfährt. ^___^;
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #198 am: 27.05.2014 | 17:43 »
Sagt mal, das ist doch ein Scherz? Also alles andere könnte ich nicht für voll nehmen:
Vampire: The Masquerade, Werwolf: The Apocalypse, Mage: The Ascension, Wraith: The Oblivion, Changeling: The Dreaming, Hunter: The Reckoning, Demon: The Fallen, Vampire: The Requiem, Werwolf: The Forsaken, Mage: The Awakening, Promethean: The Created, Changeling: The Dreaming, Hunter: The Vigil, Mummy: The Cursed, Demon: The Descent... Cool wäre es, wenn OPP als nächstes Zombie: The Walking rausbringt.

Hat der Mann in den letzten 10 Jahren unter einem Stein gelebt?
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Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Cypher System, Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia, Star Trek Adventures 2e
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Re: [I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
« Antwort #199 am: 27.05.2014 | 17:49 »
Achtung! Achtung! Das ist kein Training. Das ist kein Scherz. Achtung! Achtung!

Man kann sich das Schauspiel in der verlinkten Facebookgruppe ansehen.
Inklusive eines kleinen enthusiastischen Kreis Begeisteter.

Ich finde es allein schon deswegen amüsant weil "Toxic: I am Zombie" nicht einmal in die "XY: The <Descriptor>" Syntax passt. Ebenso wie er wohl die World of Darkness Fans für arg, naja, dumm hält
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