Autor Thema: [Duisburg, Niederrhein] Suche Anschluss an Rollenspielrunde/Biete Pathfinder SL  (Gelesen 342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlackesTNighT

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BlackesTNighT
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen: Ich suche mehr Rollenspiel-Auslastung in meiner Freizeit!
Würde so ziemlich bei allem mitspielen und könnte mich selbst als Dungeonmaster bei Pathfinder anbieten (habe da einiges an Abenteuern die ich gerne noch spielen würde).
Als Mitspieler bin ich nicht sehr wählerisch, probiere alles gerne aus, schlüpfe in jede Rolle, bezwinge jede Monströsität, egal in welcher Zeit, an welchem Ort oder in welcher Dimension!

Zu mir:
Mein Name ist Tim, bin 20 Jahre alt und ich spiele seit ca. 3 Jahren Rollenspiele. Würde mich langsam als zumindest "fortgeschritten" bezeichnen.
Es fängt und hört auf mit meiner Liebe: Pathfinder! :)
Andere Systeme, welche ich bis jetzt gespielt habe sind z.B. Call of Cthulhu, Savage Worlds, Hollow Earth Expedition und Ashen Stars.
Im Moment spiele ich einen Barden in einer D&D 3.5 Runde jeden Dienstag und meistere jeden 2. Freitag eine Pathfinder-Runde (Rise of the Runelords).
Ich merke aber, dass ich noch ordentlich Enthusiasmus und Zeit habe, um mich einer weiteren Runde anzuschließen bzw. sie zu leiten!

Wohnhaft bin ich derzeit in 47661 Issum und länger als 30-40 Minuten möchte ich jetzt nicht zurücklegen müssen.
Wem das nichts sagt, hier einige Städte in Reichweite: Duisburg, Mühlheim, Krefeld und Oberhausen. Durch mein eigenes Auto bin ich aber innerhalb dieser Fahrdistanz sehr flexibel, kann Leute mitnehmen etc.
Da ich halber Engländer bin muss ich meine Bilingualität schon von Vorneherein entschuldigen. Für mich klingen manche Sachen einfach besser auf englisch und ich mische oft mal meine Sprachen^^

Sonst bin ich eigentlich recht umgänglich, kompakt, Nichtraucher, gut zu Kleintieren und ein Ausleber meiner Charaktere!

Also: Was gibt es da draußen? Meldet euch wackere Abenteurer, schnittige 1930er Detektive und Laserarm-montierte Supermutantenkiller !


Freue mich auf Antworten :)

 
« Letzte Änderung: 1.07.2013 | 20:37 von BlackesTNighT »
I believe there is a truth to the multiverse... even if that truth is that there is no truth at all. I believe that the Planes are meant to be experienced, and the more one experiences, in traveling, in joy, in pain, in merriment or in suffering, the more the multiverse reveals itself to you... And the more you are revealed to yourself.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Recklinghausen ist vermutlich schon zu weit weg, oder? Versuche grade, hier eine neue Gruppe aufzubauen, was sich als sehr schwierig gestaltet da hier niemand D&D oder PF zu spielen scheint.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline BlackesTNighT

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BlackesTNighT
Ich kenne die Schwierigkeit ;) Aber sry, Recklinghausen ist leider echt zu weit.
Dir aber trotzdem viel Glück noch!
I believe there is a truth to the multiverse... even if that truth is that there is no truth at all. I believe that the Planes are meant to be experienced, and the more one experiences, in traveling, in joy, in pain, in merriment or in suffering, the more the multiverse reveals itself to you... And the more you are revealed to yourself.

Offline Clawdeen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: TanjaT
    • Clawdeen spielt
In der Macht der Dunkelheit liegt ein Hauch von Dämlichkeit.

Offline WarFred

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: WarFred
Falls du noch nicht untergekommen sein solltest, könnte ich noch eine Shadowrun-Runde in Krefeld Uerdingen anbieten, die jeden 2. Sonntag im Monat spielt.  :d