So. Ich habe mal versucht, alle Situationen zusammenzuschreiben. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja nochmal durchsehen.
Fate Punkte Flow
Spieler bekommt zu Beginn des Spielabends Fate Punkte entsprechend seiner Erholungsrate aus dem Vorrat
Spielleiter bekommt pro Szene soviele Fate Punkte wie Charaktere beteiligt sind aus dem Vorrat
Spieler verwendet Aspekt und hat keinen freien Einsatz: Spieler gibt 1 Fate Punkt in den Vorrat
Spieler verwendet Aspekt eines Gegners, der für den Gegner nachteilig ist (Konsequenz, Dilemma, charakterspezifisch erschaffener Vorteil...), und hat keinen freien Einsatz: Spieler gibt 1 Fate Punkt in den Vorrat
Spielleiter lässt NSC einen Aspekt verwenden und hat keinen freien Einsatz: Spielleiter gibt 1 Fate Punkt von den NSC Fate Punkten in den Vorrat
Spielleiter lässt NSC einen Aspekt eines SC verwenden, der für den SC nachteilig ist (Konsequenz, Dilemma, charakterspezifisch erschaffener Vorteil...), und hat keinen freien Einsatz: Spielleiter gibt 1 NSC Fate Punkt an den Spieler, aber erst am Ende der Szene
Spieler verwendet kostenpflichtigen Stunt: Spieler gibt (normalerweise) 1 Fate Punkt in den Vorrat
Spielleiter lässt NSC kostenpflichtigen Stunt einsetzen: Spielleiter gibt (normalerweise) 1 Fate Punkt der NSC in den Vorrat
Spieler reizt anderen Spieler: Spieler gibt 1 Fate Punkt an den gereizten Spieler, es sei denn, der Gereizte lehnt ab
Spielleiter reizt Spieler: Spielleiter gibt 1 Fate Punkt an den gereizten Spieler aus dem Vorrat, es sei denn der Gereizte lehnt ab
Spieler reizt NSC: Spieler gibt 1 Fate Punkt zu den NSC Fate Punkten, es sei denn, der Spielleiter lehnt ab
Spielleiter reizt NSC: Spielleiter gibt 1 Fate Punkt aus dem Vorrat zu den NSC Fate Punkten (schwachsinnig?)
Spieler lehnt ab von einem Spieler gereizt zu werden: Spieler gibt 1 Fate Punkt an den Spieler
Spieler lehnt ab vom Spielleiter gereizt zu werden: Spieler gibt 1 Fate Punkt in den Vorrat
Spielleiter lässt einen NSC ablehnen von einem Spieler gereizt zu werden: Spielleiter gibt 1 Fate Punkt an den Spieler
Spieler fügt ein Spielwelt-Detail hinzu: Spieler gibt 1 Fate Punkt in den Vorrat
Spieler gibt in einem Konflikt auf: Spielleiter gibt Spieler 1 Fate Punkt, und zusätzlich so viele Fate Punkte, wie der Charakter im laufenden Konflikt Konsequenzen erlitten hat, aus dem Vorrat.
Spieler behält am Ende seines Spielabends die Fate Punkte, die er über seine Erholungsrate hinaus besitzt, es sei denn, das Abenteuer ist vorbei.
Spielleiter zieht für jede Szene NSC Fate Punkte neu.
edit: Ucelagons folgenden Hinweis eingepflegt