Theoretisch ist das möglich, aber du musst immer bedenken, dass das auch irgendwie einen Sinn haben muss. Mit anderen Worten: Was bedeuten die 20 Aufladungen auf dem Aspekt im Spiel?
In Fate gehst du andersrum vor. Erst die Aktion, dann die Umsetzung in eine Mechanik. D.h. du kannst nicht "einen freien Einsatz draufpacken", du "besuchst einen alten Freund und bittest ihn um einen Gefallen" oder "liest dir nochmal die Notizen über Werwölfe durch", und der freie Einsatz ist lediglich die mechanische Repräsentation dieser Aktion. Irgendwann macht sowas natürlich einfach keinen Sinn mehr. Du fragst nicht 20 mal um den gleichen Gefallen oder liest 3 Wochen jede Nacht die gleichen Notizen durch (oder wenn, dann gilt das trotzdem als 1 Aktion). Irgendwann bringt das einfach nichts mehr.
Es gibt prinzipiell 2 Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Zum einen kannst du es schlicht verbieten. Das kann mit Hinweis auf die benötigte Zeit (Zeitdruck ist generell eine gute Möglichkeit die Spieler in Zugzwang zu bringen. "Du kannst entweder den Vorteil erschaffen ODER deinen Vater retten. Entscheide dich."), die Logik in der Spielwelt usw. geschehen. Zum anderen kannst du etwas weicher vorgehen, indem du einfach jedes Mal, wenn der Spieler das gleiche versucht zu tun, dir Schwierigkeit um 2 erhöhst. Irgendwann kann er keinen Erfolg mehr haben ohne massive Punkte auszugeben oder einen Fehlschlag hinnehmen zu müssen.
Natürlich kann auch manchmal aktiver Widerstand helfen. Das geht nicht immer, aber wenn sich jemand plausibel wehren kann gegen das Erschaffen des freien Einsatzes, dann lass sie es tun. Bei einem Erfolg bekommst du nämlich den freien Einsatz.
Im Endeffekt sind Fate Punkte für diese "Ich brauch erstmal ne Handvoll Punkte" da. Viel Aspekte Reizen ist deutlich interessanter und bringt einen ähnlichen Effekt.
Wenn deine Spieler das Gefühl haben, dass sie zu wenig Punkte haben, kannst du eine Regelung aus Masters of Umdaar übernehmen. Dort dürfen die Spieler am Anfang der Sitzung einen Aspekt benennen, der die letzte Sitzung beschreibt. Das kann etwas sein, das sie gelernt haben, das sie mitgenommen haben, neue Freunde, neue Feinde, usw. Auf diesem Aspekt sind 2 freie Einsätze, die die Spieler für die Sitzung zusätzlich haben. Sozusagen als Gruppen-Fate-Punkte.