wir hatten da so was ähnliches, nannte sich "Dungeon Run" (k.a. wieso eigentlich...) und ging so:
man nehme einen Dungeon vollgestopft mit Monstern, irgendein simples System (war bei uns immer AD&D) und die Spieler metzeln sich durch.
Einziger Regelzusatz: Jeder Charakter hat unendlich Heiltränke, aber immer wenn er einen benutzt, muss er einen Shot (meisstens Tequila...) trinken.
Dass das ganze selten gut ausging muss ich wohl nicht erwähnen... für die Spieler wie für die Charaktere... nach ein paar Tequilas landet der Feuerball des Magiers nicht immer an der für den Rest der Gruppe sichersten Stelle...
Wobei, als einer der Charaktere den ganzen Abend überlebte, kam dessen Spieler beim nächsten Dungeon Run doch echt wieder mit dem selben Charakterblatt an und meinte: "So, den level ich jetzt hoch...alles nur in Dungeon Runs!"
Das ist wohl die 90er Jahre Version von deinem Vorschlag
hmm, gab noch irgend ne Abmachung wann der Spielleiter trinken muss/darf, wollte schliesslich auch auf meine Kosten kommen