Einfach so wegen des Feedbacks das die Spieler einem manchmal geben.
Wir haben ja unser alte Runde wieder aufleben lassen und spielen nach sehr langer Zeit wieder alle 4-6 Wochen. Wie wir es halt terminlich hin bekommen. Alle vier sind wir im reallife ziemlich beschäftigt und mir als SL fällt es auch mangels Zeit und noch nicht vollständig zurück gekehrter Routine nicht immer so leicht die Abenteuer so wie ich es mir wünsche vorzubereiten. Aber wir haben alle offensichtlich bisher unseren Spaß.
Hatte jetzt zur Sicherheit gefragt ob unser Termin in zwei Wochen stattfindet den wir vor knapp 1,5 Monaten vor der Sommerpause ausgemacht hatten. Alle haben nochmal bestätigt, es wurden sogar Geburtstagseinladungen dafür abgesagt. Richtig cool wie wichtig ihnen diese Auszeit scheinbar ist. Tja und jetzt hat einer spontan doch auch nächste Woche Freitag Zeit. Und alle so: Da kann ich auch! Darauf meinte ich in meiner Naivität "okay, dann lasst uns den Termin dorthin vorziehen. Klar wie das ausgegangen ist: "Aber wir wollen beide Termine wahrnehmen!" Auch wenn ich jetzt am Jammern bin, weil ich nicht vorbereitet bin für zwei Abende in so naher Abfolge, haben die Spieler mich da jetzt mit ihrer Begeisterung, dass wir dann jetzt unbedingt beide Abende spielen müssen, schön nach vorne geschuppst. Und ich hab auch riesig Lust und gehe halt etwas in Improvisieren. Und so spielen wir fast wie früher zweimal in 8 Tagen
Richtig schön wie man die fast schon kindliche Begeisterung von drei erwachsenen Männern spürt. Dafür liebe ich die Jungs!