Hier mal das Oracle/Paladin.
Aber bitte beachten. Da ist er erst Level 11. Da kommen dann noch 3 Level drauf mit dem Oracle. Habe aber den Level 14 Sc jetzt nicht da.
Ich hoffe es ist OK, dass ich den poste. Der ist so von mir abgenickt worden als SC.
Name: -
Halbelfischer Paladin 2, Mystiker der Schlacht (Dual Cursed) (favorisierte Klasse) 9
mittelgroßer Humanoider
INI: +3; Sinne: Wahrnehmung +17
VERTEIDIGUNG
RK:24 (+3 GE, +9 Rüstung, +2 Natürlich) Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 21
TP: 110 (10 + 1w10 + 9w8 + 9 (favorisierte Klasse) + 33)
Reflex: +14, Willen: +18, Zähigkeit: +17
ANGRIFF
Bewegung: 6 m
Nahkampf: +1 Zauberspeicher-Sense +18, 2w4 + 13
Fernkampf: -
ZAUBER
Zauber pro Tag: 8 (1. Grad), 7 (2. Grad), 7 (3. Grad), 5 (4. Grad)
Konzentration: +17 (12 Casterlevel + 5 Cha)
bekannte Zauber:
0. Grad:
Benommenheit (SG 15)
Geisterhaftes Geräusch (SG 15)
Licht
Magie Entdecken
Magierhand
Zaubertrick
1. Grad
Ill Omen
Segen
Krankheit entfernen
Cure Light Wounds
Göttliche Gunst
Schutz vor....
Schild des Glaubens
2. Grad
Waffengesinnung
Cure moderate Wounds
Restauration, lesser
Oracle's burden
Silence
Grace
3. Grad
Bestow Curse
Cure Serious Wounds
Magic Vestment
Gebet
Daylight
4. Grad
Wall of Fire
Cure Critical Wounds
Blessing of Fervor
Divine Power
SPIELWERTE
ST: 27 (+8), GE: 16 (+3), KO: 16 (+3), IN: 10 (0), WE: 12 (+1), CH: 20 (+5); Initiative
+3; Bewegungsrate 6 m.
GAB +8, KMB: +17 (+23 Trip), KMV: 30
Talente: Fertigkeitenfokus (Ebenen), Konzentrierter Zorn, Heftiger Angriff, Kampfreflexe (4/Rd), Waffenfokus (Sense), Verbesserte Kritische Treffer (Sense), Verbessertes Zu Fall Bringen, Arkanes Erbe (Dämonisch, Klauen, 8Rd/Tag), Schnell Zaubern, Verbessertes Arkanes Erbe (Dämonisch, +2 Stärke)
Klassenfähigkeiten: Böses Niederstrecken (2/Tag, +5 AB, +6 Schaden), Aura des Guten, Böses entdecken, Handauflegen (6/Tag, 1w6), Göttliche Würde (+5 auf alle RW), Stoßgebete, Mystikerfluch [Zungen (Dämonisch), Lahm (BR reduziert um 3m, Immun gegen Erschöpfung, Kein Malus auf BR durch Rüstung)], Mysterium der Schlacht [Meisterliche Maneuver (Zu Fall Bringen mit vollem GAB, Verbessertes zu Fall bringen), Waffenmeisterschaft (Sense, Waffenfokus, Verbesserte Kritische Treffer), Überraschender Sturmangriff (2/Tag), Unglück]
Wesenszüge: Magisches Geschick, ?
Fertigkeiten: 4
Diplomatie (CH) = +19 (11 Ränge, 3 Klassenfertigkeit, 5 Attribut)
Einschüchtern (CH) = +19 (11 Ränge, 3 Klassenfertigkeit, 5 Attribut)
Wahrnehmung (WE) = +17 (11 Ränge, 3 Klassenfertigkeit, 1 Attribut, 2 Rasse)
Wissen (Ebenen) (IN) = +20 (11 Ränge, 3 Klassenfertigkeit, 6 Fertigkeitenfokus)
Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Dämonisch
Ausrüstung: Gürtel der Riesenstärke +4, +1 Zauberspeicher-Sense, Mithral-Vollplatte (nicht magisch), Silberarmreif des Niederstreckens, Ring der Offenbarung (Wachsamer Krieger), Resistenzumhang +3, 2 Schriftrollen (Göttliches Gefäß), Stirnreif des verführerischen Charisma +4, Amulett der natürlichen Rüstung +2, 2 Stäbe (LWH), ein paar Schriftrollen, Diverser Kleinkram