Ich freu' mich darauf irgendwann wieder mit 2 super Spielern und engen Freunden zu spielen, wobei ungewiss ist, wann das sein wird, aber es wird bestimmt episch und ich kann es kaum erwarten. Wir haben am Sonntag bis 4 Uhr früh gespielt, und es war so toll, ich hätte am liebsten noch länger gespielt. Ich habe geleitet, nämlich eine selbsterfundene Stadt mit vielen ausgearbeiteten NPCs, etlichen Plotmöglichkeiten, und jetzt haben die Helden sich endlich einpaar Stränge ausgesucht, jetzt bin ich so aufgeregt zu sehen wie sich das ganze weiterentwickelt^^
Und ich will unbedingt den Charakter spielen, den ich in der Gruppe spiele, wobei ich sie bis jetzt nur als NCS spielen konnte. Aber sie ist einfach so eine herrliche Mischung aus hilfsbereit, unehrlich und unausbalanciert. Eine eigentlich ziemlich traurige Person, die Null mit sich klar kommt, und ihre Probleme gerne mit Gewalt löst^^ Ach, ich liebe sie einfach.
Und danach, spielen wir wohl ein Dorf, welches ich mir überlegt habe, und darauf freue ich mich auch ganz besonders. Ich mache gerade die Karte und ich kann es nicht erwarten die Spieler darauf loszulassen. Vorallem gehören für mich Abenteuer gespielt, sobald sie fertig ausgedacht sind, sonst leidet die Detailvielfalt darunter.
Und ich freue mich darauf, dass mir hoffentlich mein Freund ein Abenteuer vorbereitet und mit mir spielt,m um dem RPG Entzug ein wenig entgegenzuwirken^^
Ich habe mir gestern Nacht einen neuen DSA 3 Charakter erstellt und ich freue mich auch schon unendlich den mal zu spielen. Wobei das jetzt eher nicht bald sein wird, da ich soviele Charaktere habe...