Da mich die Technik heute sehr im Stich gelassen hat, wünsche ich auf diesem Wege allen noch einen schönen Abend!
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich bin am 28ten gern wieder dabei. Dann mit Kamera, stabiler Technik und Regelkenntnis. ;-)
Auf jeden Fall schön, wenn es dir gefallen hat
Nächstes Mal dann gleich ein bißchen Action, da sieht man die Regeln dann auch mal in Aktion.
@Selganor: Ich habe die XP-Regelung noch mal nachgelesen: Da steht eigentlich nichts davon, dass die XP sich am Anfang eines Aktes wieder auf 0 setzen. Wenn man sich zusätzliche PPs gekauft hat, verliert man die am Anfang eines neuen Aktes, aber daraus würde ich jetzt nicht schließen, dass es bei XP auch so ist. Ich gehe dann doch mal davon aus, dass so eine Regel auch irgendwo stehen würde...
Wie sieht es eigentlich mit Szenen aus, die wir selbst vorschlagen/framen? Ich denke, Cap würde eigentlich (trotz aller Feindseligkeit) noch mal mit Maria Hill über das Sicherheitsleck sprechen wollen - aber nicht im Helicarrier. Alternativ könnte er es mit Fury versuchen, aber den findet man wohl nicht, wenn er das nicht will
Oder mit Sharon Carter, wenn die bei uns existiert.