Die Anwaltscharaktere wären natürlich sinnvoll, wobei sich Matt Murdock sicher nicht als Daredevil outen wird
Atlantis-Affine Charaktere oder solche, die schon mit Namor zusammengearbeitet haben, sind natürlich nach wie vor sinnvoll (aus dem Kopf würden mir die Fantastic Four und Doctor Strange einfallen).
Da - so weit ich das jetzt sehe - die Verhandlung schon offiziell von Shield und der Regierung mitgetragen wird (wenn auch keine Organisation sich so richtig darüber gefreut hat, dass sie nicht gefragt, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt wurden
), sind eher Pro-Charaktere angesagt. Und sie sollten natürlich irgendeinen Grund haben, dabei zu sein.
Der Gerichtssaal wird ein Boot in der Nähe von Atlantis sein, Vorsitz führt ein atlantischer Richter, beraten von einem US-Richter. Wir werden aber die Gerichtsverhandlung nicht ausspielen, das wäre wie schon angesprochen eher schwierig und nicht sonderlich spannend.
Gastspieler können potentiell dabei sein, wobei ich das gerne vorher wissen würde. Ist jetzt aber nicht das Ereignis, für das sich sechs Spieler oder so lohnen würden.