Mjölnir > StarkTech-Replikat
Die Contra-Seite könnte Namor und Hulk bekommen.
Grade Namor dürfte doch nach der gescheiterten Verhandlung Gründe genug haben, die Contra-Seite zu unterstützen.
Bei Hulk könnte passiert sein, dass er, obwohl er sich am Anfang als Pro geoutet hat, dennoch von der Pro-Seite ins tiefste Hulk-sichere Loch geworfen wurde. Jetzt ist er wieder frei und hat lust bekommen Pros zu smashen.
Du willst doch nur der Held mit der dicksten Power sein, gib's zu
Ich fände Thor als Contra trotzdem cooler - aber er kann ja noch überlaufen
Hihi, an Hulk hatte ich auch schon gedacht - denn es war ja Banner, der Pro war, Hulk ist da bestimmt anderer Meinung
Aber ne, ich selbst bin mit Cap eigentlich ganz glücklich - ich würde aber bei den PvP-Szenen etwas darauf achten, dass die beiden Seiten halbwegs ausgewogen sind... Weil Cap und Ronin vs. Iron Man und Thor, das wäre etwas traurig...
Können wir dann zu den Pros am Anfang eine Lagebesprechungs-Transition-Scene machen? Ich find's irgendwie immer etwas unvermittelt, gleich in die Action zu springen, ohne mal ein bisschen was zu der Motivation der Charaktere zu erfahren. Besonders, wenn mehrere neue dabei sind.
Und dann hoffe ich mal, dass wir Crystal, Rescue, Human Torch und Valkyrie festnehmen müssen